Shopping
%
z Vollbild
Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS«, f.a.n.

Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS«, f.a.n.

* * * * / (823) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS«, f.a.n.

Artikel-Nr. 159909N

  • Kaltschaumkern mit 7 Zonen
  • Ca. 7 cm hoch für optimale Druckentlastung
  • Abnehmbarer Bezug mit Klimaband
  • Antibakterielle Ausrüstung, kochfest
  • Unterstützt ein Boxspring-Feeling
Die Topperauflage mit Lüftungsband! Antibakteriell ausgerüstet - der perfekte Schutz und Komfort. Die Oberflächenstruktur der 7-Zonen-Wellen-Kaltschaumeinlage bringt eine optimale Druckentlastung. Tiefe Einschnitte passen sich schnell der Körperkontur an. Der weiche, kochfeste Jersey-Bezugsstoff mit Mehrzonensteppung und antibakterieller Füllung hemmt Gerüche und fördert ein reizfreies Schlafklima. Das umlaufende Lüftungsband der Matratzenauflage sorgt für eine hohe Luftzirkulation und einen schnellen Feuchtigkeitstransport. Die 4 Gummibänder an den Ecken verhindern ein Verrutschen auf der Matratze.
Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Material:
  • Kern: Kaltschaum
  • Bezug: 100 % Polyester
Artikeldetails:
  • Zonenanzahl: 7
  • Höhe (cm): ca. 7
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, durch Reißverschluss
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung der Bezüge: Doppeljersey auf Körperverträglichkeit geprüft (medizinisch getestet)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (823)
* * * * * Top Liegeeigenschaften! Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper ist absolut Spitze! Wir haben ihn über zwei Einzelmatratzen (Härtegrad 3) gelegt. Die Besucherritze ist somit überdeckt, das Bett wurde dadurch gefühlt um 15 cm breiter. Aber die besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Liegeeigenschaft durch die Kombination harte Matratze und weiche Auflage. Jedenfalls klagen wir beide seither weder über Kreuz-, noch über Druckschmerzen mehr!

von einer Kundin aus Boehmenkirch 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super gegen Rückenschmerzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super weich. Nur zu empfehlen. Ich schlafe auf einer Couch. Und nach all den Jahren, tat mir morgens immer der Rücken weh. Seit ca. 3 Wochen schlafe ich auf dieser Auflage und stehe morgens leichter auf. Die Rückenschmerzen sind weg.

von einer Kundin aus Alsleben 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm, Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut perfekt - ein neues Schlaferlebnis! Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Traum von Topper. Seit ich den Topper habe (ca. 2 Wochen) sind meine Schmerzen seitlich in den Beinen verschwunden, auch habe ich keine Kreuzschmerzen mehr. Ich kann endlich wieder durchschlafen. Niemals hätte ich geglaubt, daß es solche Unterschiede gibt. Ich kann diesen Topper wirklich nur weiterempfehlen und bin der Dame, die mich bei OTTO beraten hat unendlich dankbar! Falls sie dies lesen sollte: DANKESCHÖN! Sie haben wirklich nicht übertrieben! Eine Wahnsinnsqualität und man fühlt sich wie auf Wolken (finde ich). Außerdem schwitze ich nachts jetzt auch nicht mehr so sehr. Bei meinem 1. Topper hatte ich keine Ahnung, worauf ich achten sollte und das ging auch prompt ins Auge, so daß ich von (m)einem Boxspringbett gar nicht mehr so begeistert war, dabei hatte ich im Urlaub ganz andere Erfahrungen gesammelt und daraufhin ein Boxspringbett gekauft. Dann war ich sehr enttäuscht, bis ich jetzt so nett und kompetent von der Dame bei OTTO beraten wurde und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ich kann diesen Topper wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

von Petra L. aus Bad Herrenalb 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?