Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaum-Topper Schlaf-Gut Premium TKS 7-Loch-Faser-Technologie

* * * * o (14) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Kaltschaum-Topper Schlaf-Gut Premium TKS 7-Loch-Faser-Technologie

    Artikel-Nr. 68606694

    • Optimale punktuelle Entlastung und Unterstützung
    • Klimaband für perfekte Belüftung
    • 60°C Maschinenwäsche
    • Trocknergeeignet
    • Für Hausstauballergiker geeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Schöner Topper Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Topper macht einen guten Eindruck! Bei Lieferung muss man ihn allerdings erst etwas wieder in Form bringen, da alles ziemlich verrutscht war und nicht mehr dort saß wo es hingehörte.
    Ob der Topper seinen Preis wert ist wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
    Das Liegegefühl ist auf jedenfall angenehm.

    von einem Kunden aus Bielefeld 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: creme

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o gut gedacht, unbefriedigend gemacht. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    seit diesem Wochenende habe ich nun meinen Topper. Auf der Schlaraffia-H1-Matratze ist der Liegekomfort jetzt so wie ich es wollte. Hat mich auch noch einiges an Arbeit und Gefluche gekostet ...
    Als der Topper geliefert wurde habe ich ihn gleich ausgepackt. An den Nähten waren noch ganz viele Fäden und der Bezug war auf dem Schaustoff ganz doll verzogen. Wer handwerklich den Topper so zusammengebaut hat, dem sollte man aufgrund von Unfähigkeit entlassen. Also ich habe dann den Bezug geöffnet und fast eine ganze Stunde hin und hergezupft bis der Schaumstoff richtig auf Kante im Bezug gelegen hat. Das ist nicht so einfach gewesen weil den Schaumstoff darf man nicht zu fest anpacken weil er sonst kaputt geht.
    Für die Bewertung: der Topper als Solches würde von mir ein gut bekommen aber aufgrund Lieferzeit und Qualität des Zusammenbaus (Bezug verschoben/nicht auf Kante) bekommt Otto hier eine Abwertung. Ich hatte mir überlegt auch nur 2 Sterne zu vergeben (würde schlecht bedeuten) aber schlecht ist der Topper wirklich nicht.

    von Andreas M. aus Ruesselsheim 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: creme

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Ehrliche Bewertung nach 6 Monaten Schlafen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bekommen haben wir den Topper Ende Oktober 2016. Wie in einigen anderen Bewertungen bereits erwähnt, kam er etwas zerknautscht und verrutscht an. Wir dachten, dass sich dies bestimmt nach ein paar Tagen geben würde. Dem ist leider nicht so. Nach sechs Monaten ist der Topper immer noch unförmig und er scheint sich auch zusätzlich noch verzogen zu haben. Der innere Kern scheint "kleiner" geworden zu sein.
    Unser alter Topper hatte die identischen Maße (180x200) und nie sah man die unteren Matratzen. Wenn der Topper mit dem Fussende bündig ist entsteht oben zum Kopfende eine Lücke von ca. 10 cm. Schade, dass man hier keine Fotos als Beweis anfügen kann, aber dann würde man dem "eingelaufenen" Topper und auch die riesigen Liegekuhlen (!!!!) sehen. Und das nach gerade mal 6 Monaten Einsatz und einem Gewicht von 65 bzw. 75 kg je Seite. Gewendet wurde der Topper von uns regelmäßig um genau dieser Kuhlenbildung vorzubeugen, aber nach 6 Monaten ist dieser Popper in einem schlechteren Zustand als unser alter, wo wir nach zwei Jahren gesagt haben es muss ein neuer her. Aktuell wünschen wir uns den alten zurück. Unsere ehrliche Bewertung: Runter mit dem Teil! Wir sind komplett verspannt und erholsames Schlafen schaut anders aus. Definitiv keine Kaufempfehlung!!

    von Christiane E. aus Windeck 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: creme

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >