Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaum-Topper, »KS«, Irisette

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaum-Topper, »KS«, Irisette

Artikel-Nr. 78913581

  • Hochelastischer Kaltschaum (RG 55)
  • Hohe Punktelastizität und Druckverteilung
  • Für einen verbesserten Schlafkomfort
  • Bezug ist abnehmbar und waschbar bis 60 °C
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * für stark übergewichtige u. Normal gewichtige Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein super Produkt. Ich wollte mir erst eine neue matratze holen, da ich schmerzen habe jeden morgen wenn ich wach geworden bin. Liegt wohl auch am Übergewicht ( 170 kg) . Seid dem ich den Topper habe, kann ich wieder perfekt schlafen ohne Schmerzen. Mein Freund kein Übergewicht, hatte das selbe Problem. Und bei ihm ist es das selbe. Wir lieben den Topper und wollen nicht mehr ohne. Haben ihn jetzt schon was länger und ist immer noch perfekt in Form und Leistung. Daumen hoch.

von einer Kundin aus Muelheim 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o eigentlich TOP. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist der Topper echt gut. Im gegensatz zu anderen hat er beim auspacken nicht nach irgendwas gerochen und konnte sofort verwendet werden. Des weiteren schlafen wir darauf wie im siebten Himmel, auch wenn er für mich ein wenig zu weich ist. Nun aber zu zwei Kritikpunkten. Als erstes schein der Topper zu schrumpfen, denn er ist jetzt nur noch 1,38m x 1,95m ( nach zwei Monaten ). Das zweite ist, das der Topper sehr beweglich ist, unser alter lag wie er lag, Dieser hier rutscht doch ganz schön hin und her. Trotzdem würde ich den Topper auf Grund des tollen Schlafkomfort immer wieder kaufen. Jetzt mal abwarten wie lange er hält.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Maße stimmen nicht

Der Topper ist erstmal 5 cm kleiner auf längs- und breiten Seite und weich, fast labberig wie so ein Viscosetopper. Das soll guter Kaltschaum sein? Definitiv nichts für Leute die härter schlafen wollen. Haben unseren Traumtopper jetzt bei Matratzenmanufaktur gefunden. Kam zwar 50,- € mehr dafür ist der aber absolute Oberklasse. Der hier ging zurück.

von Sabine B. aus Oschatz 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?