Shopping
%
Kalender »Porsche No. 3 917«
z Vollbild
Kalender »Porsche No. 3 917«

Kalender »Porsche No. 3 917«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Kalender »Porsche No. 3 917«

Artikel-Nr. C153X9P

  • Von Frank M. Orel
  • Kunstkalender & Architektur
  • Kalender
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Teneues Calendars & Stationery
Von Frank M. Orel, Teneues Calendars & Stationery, 2012, Kalender, ISBN 3832761195, EAN 9783832761196
2012. 1..., Deutsch
Kalender
Der Porsche 917 ist ein Rennwagen des deutschen Automobilherstellers Porsche. Er wurde 1969 auf der Genfer Automobilausstellung vorgestellt. Vor Kraft strotzend, erweckt der Porsche 917 den Eindruck, als komme er geradewegs von der Rennstrecke, wo er mit seinen 1.200 PS als leistungsstärkster Rennwagen den Canadian-American Challenge Cup dominierte. Das war 1973. Mit diesem Kalender erleben auch Sie 365 Tage lang die eindrucksvolle Kraft des Porsche 917 Entstehungsgeschichte: Maßgeblich unterstützt wurde die Entwicklung des Porsche 917 durch den damaligen Leiter der Porsche-Entwicklungsabteilung Ferdinand PiÃ"ch. Anlässlich des 75. Geburtstags von Ferdinand PiÃ"ch (17.4.1937) beschloss der Stuttgarter Fotodesigner Frank M. Orel in Kooperation mit dem Porsche Museum Stuttgart den 917 in einem immerwährenden Kalender zu präsentieren. Frank M. Orel und sein Team nähern sich dem Objekt der Begierde in diesem Kalender mal von oben, mal von hinten, mal frontal von vorn - immer auf der Suche nach dem eindrucksvollsten Blickwinkel.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen