Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kaladia Räuchermännchen 30153-19, Schlafmütze, aus Holz mit LED Laterne - für Räucherkerzen Größe M (Standard)

1/2
leider ausverkauft
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaladia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W6S0ZTP2
  • Motiv: Schlafmütze
  • mit leuchtender LED Laterne
  • Knopfzellen Batterie inklusive
  • Maße: ca. 11x7x19 cm
  • für Räucherkerzen Größe M (Standard)

Räuchermann mit Laterne LED

Mit dieser schönen Holzfigur bereichern Sie Ihr Zuhause! Die detailreichen Räucherfiguren sind nicht nur für die Kleinen ein Highlight an jedem Tagen. Wenn der angenehme Duft der Räucherkerzen durch das Zimmer zieht, verspüren auch wir ein wohliges Gefühl der Entspannung. Die bezaubernden Räuchermänner sind ein Muss zu jeder Zeit. Für Räucherkerzen der Größe M (Standard). Die Laterne erstrahlt Nachts durch ihre LED Lampe jeden Raum.

Maße: ca. 11x7x19 cm

Inklusive einer Knopfzellenbatterie.

Schlafmütze

 

Da hat wohl jemand wieder verschlafen! Immernoch im Schlafanzug begibt er sich hinaus, mit Kerzenschein und dem Licht der Laterne raucht er draußen seine Pfeife um dann gleich wieder zurück ins Bett zu gehen, da er eh verschlafen hat kann er ja gleich weiterschlafen.

 

Details

Höhe19 cm
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto