Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kaiser Porzellan Tischvase Vase Flora Bauchig (Stück, 1 St., 1 Vase), Blumenvase Dekoartikel Blumengefäß

1/2
Maße (Durchmesser x Breite x Höhe): Ø 12 cm x 12 cm x 11 cm
leider ausverkauft
23,99 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00010MBP2
  • Alle Produkte sind reine Handarbeit
  • Hochwertiges Porzellan
  • Zeitlose Designs
  • Dekorative Wohnaccessoires
Blumenpracht im Wechselspiel von Licht und Schatten. Dekorativ verspieltes Porzellan, das interessante Akzente in ein harmonisches Landhaus-Ambiente tupft.

Details

FarbeWeiß
Breite12 cm
Durchmesser12 cm
Höhe11 cm
MaterialPorzellan
Lieferumfang1 Vase
SerieFlora

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöne Vase

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne Vase die ihren Preis gerechtfertigt. Die Größe und Form ist wie ich erwartet habe. Auch die Verpackung für den verdandt war sehr gut. Die Vase kam heile an.

Ich kann nur sagen, dass sie einfach schön ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann nur sagen, dass sie einfach schön sind.............

Sehr schöne Vase.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon so eine Vase, leider kaputt gegangen. Deshalb eine neue bestellt. Sehr gute Qualität Sie kam auch gut verpackt an.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto