Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kaiser Backformen Muffinform »Inspiration«, (1-tlg), für 12 Muffins oder Cupcakes

95% Weiterempfehlung
1/4
Maße: 12er
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,90 €
Verkäufer: Kaleido.Shop
Ein weiteres Angebot für 18,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2T0LCP2
  • Made in Germany
  • Inhalt: 1x 12er Muffins Backform / Cupcake Form (38 x 27 x 3,5 cm, Blech für 12 Muffins, Standard-Muffingröße Ø 7,0 cm)
  • Material: Antihaftbeschichteter Stahl - backofenfest, hitzebeständig bis 230°C
  • Gute Herauslösbarkeit und leichte Reinigung durch die sehr gute Antihaftbeschichtung
  • Gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung des Stahls und ideale Formgestaltung - alle Muffins bekommen eine gleichmäßige Form
  • Vielseitige Einsetzbarkeit für Süßes und Herzhaftes
Eine Muffin Backform sieht aus wie ein Blech mit mehreren napfartigen Vertiefungen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, um sechs, zwölf oder 24 Muffins in einem Durchgang zu backen. Muffinformen aus Metall punkten mit einer Antihaftbeschichtung, die das Einfetten überflüssig macht. Sie brauchen keine Papierförmchen, sondern füllen den Teig direkt in die Backform – der Teig klebt nicht fest, und alle Muffins bekommen eine gleichmäßige Form. Dasselbe gilt für Muffinbackformen aus Silikon. Dank der glatten Oberfläche können die fertig gebackenen Muffins ganz leicht aus der Form gelöst werden. Muffinbackformen sind pflegeleicht und lassen sich mit einem feuchten Tuch oder unter fließendem Wasser per Hand reinigen.

Details

Farbeschwarz
Länge38 cm
Breite27 cm
Tiefe3,5 cm
Durchmesser Mulden7 cm
MaterialStahlblech
BeschichtungAntihaft-Beschichtung
Materialeigenschaftenantihaftbeschichtet
Formrechteckig
Hitzebeständigkeit230 °C
PflegehinweiseHandwäsche
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangMuffinbackblech
Weitere Artikelinformationen
von Kaiser Backformen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(78)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Praktisch und wertig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ideal für Anfänger und für Profis

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Corona macht’s möglich. Und bringt sogar einen Backbanausen wie mich zum teigrühren. Nachdem ich bei Lea Green ein attraktives veganes Muffinrezept entdeckt habe, musste ein Muffinblech her. Und dann um sicher zu gehen, ein Markenprodukt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schon der erste Versuch ohne Muffinförmchen hat hervorragende Ergebnisse geliefert. Und weiter kamen später dazu. Ein sehr gleichmäßiges Backergebnis, außen schön knusprig; ich empfehle, ohne die Papierförmchen zu backen. Und die Reinigung ein Kinderspiel. Ich bin begeistert.

Blech kam verbeult an

Verifizierter Kauf
Ich bin richtig enttäuscht, hatte Mich sehr darauf gefreut. Schon am Anfang, dachte Ich Mir: "bei der Lieferung hätte man es besser verpacken müssen." Dann packe Ich #as Blech aus und seh am Rand gleich schon eine rießen Delle und in 3-4Muffinfärmchen kleine Beulen.

Für den Preis sollte sowas nicht passieren und noch dazu, machte es auf Mich qualitativ keinen hohen Eindruck. Kann Ich nicht weiterempfehlen.
Artikel ging wieder zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto