Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kahla Tafelservice Update 12tlg. (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany

1/5
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
147,90 €
Oder 13,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Porzellanmanufaktur Kahla
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031V03DP2
  • KAHLA Update Qualitätsgeschirr
  • spülmaschinenfest; mikrowellenfest
  • Hochwertiges Hart-Porzellan; Made in Germany; vegan
  • tolles Geschenk zu allen Anlässen
  • KAHLA pro Öko; Nachhaltigkeit; Qualitätsprodukt
Update ist ein Geschirr, das die Veränderungen unserer Ess- und Lebensgewohnheiten reflektiert: Menschen werden mobiler und essen internationaler, gleichzeitig aber weniger formell. Das Programm Update ist in Design und Konzept einzigartig, weil sich im guten Sinne Einfachheit mit Funktion verbindet. Es ist ideal für „Porzellan-Einsteiger“, weil es jederzeit ausbaufähig ist: nichts ist auf eine Funktion beschränkt und Update entwickelt seine mehrfach prämierte Stärke zusammen mit seinem individuellen Benutzer. Für seine gute und unkonventionelle Gestaltung wurde Update mehrfach preisgekrönt.

Das 12-teilige Set besteht aus:
• 6x Speiseteller 26,5 cm
• 6x tiefer Teller 22 cm

Details

Material
MaterialPorzellan
MaterialeigenschaftenHartporzellan
lebensmittelecht
fruchtsäurebeständig
Optik / Stil
Form Tellerrund
DesignerBarbara Schmidt
FarbeWeiß
Set-Bestandteile
Speiseteller6 St.
Suppenteller6 St.
Maßangaben
Durchmesser Speiseteller26,50 cm
Durchmesser Suppenteller22,00 cm
Gesamtgewicht5,88 kg
Produktdetails
EinsatzbereichKüche
Haushalt
Anzahl Personen6
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinenfest
HerstellungslandDeutschland

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolles Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem schönes und hochwertiges Geschirr! Das Design ist absolut zeitlos und die Teller sind sehr solide verarbeitet. Für den Preis eine absolute Empfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto