Shopping
%
Kaffeedose, 1 kg
z Vollbild

Kaffeedose, 1 kg

* * * * o (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaffeedose, 1 kg

Artikel-Nr. 505719M
* * * * o (18)

  • Aufbewahrung von 1 Kg Kaffeebohnen
  • Spülmaschinen geeignet
  • D12,5x31cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o gute Dose mit kleinen Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Dose war die Einzige, die zu finden war mit einemFassungsvermögen von 1 kg. Sie ist dezent und modern. Allerdings sollte bei diesem Preis ein Deckel aus Edelstahl standard sein, dieser ist aus Plastik (schliesst aber gut). Warum der Hersteller den Deckel aber mit einem Sichtfenster versehen hat ist mir unverständlich. Ob der Kaffee zu Ende geht, sehe ich täglich beim Öffnen der Dose, aber jeder weiss, dass Licht und Kaffeebohnen sich nicht gut vertragen. Habe deshalb Silberfolie in den Deckel gebastelt.

von einer Kundin aus Luebben 05.03.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kunststoffdeckel mit Sichtfenster Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns vor einiger Zeit diese Kaffeedose zugelegt. Der Deckel verschließt wirklich zuverlässig, doch wie bereits einige Kunden vor mit angemerkt haben, besteht der Deckel aus Kunststoff (kein Edelstahl) und verfügt zudem über ein Sichtfenster. Wir haben dazu eine Aluminiumfolie hineingeklebt, um den Kaffee auch lichtgeschützt lagern zu können.

von einem Kunden aus Gerbrunn 18.02.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Verarbeitung

Ich habe dieses Produkt gerade mal 1Tag benutzen können. Die Deckelverkleidung hat sich gelöst. Die Klebestellen hatten keine Haftung mehr. Darüber hinaus war die Verarbeitung sehr schlecht. Die Oberfläche hatte ziemlich viele Wölbungen bzw. keine glatte Oberfläche.
Den Artikel habe ich am 2 Tag nach dem Defekt zurückschicken müssen.
Leider nicht ausreichend, obwohl die Größe eigentlich Ideal gewesen wäre.

von einem Kunden aus Maintal 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >