Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KÄRCHER Schlauchwagen HT 4.520, (Set), 1/2", inkl. 20 m Schlauch

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
55,00 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Topanbieter999
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0JAM006P2
  • Hohe Mobilität
  • Höhenverstellbare Schubgabel
  • Abgewinkelter Schlauchanschluss
  • Mit 20 m 1/2" PrimoFlex® Schlauch und Spritze
  • 3 x Schlauchkupplung, 1 x Schlauchkupplung mit Aqua Stop

Details

Produktdetails
AusstattungZubehörhalter
Durchmesser Anschluss1/2 "
LieferumfangG1/2 Reduzierstück
G3/4 Hahnanschluss
Länge Schlauch20 m
Maßangaben
Gewicht5 kg
Farbe & Material
Farbeschwarz-gelb
Hinweise
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben
Weitere Artikelinformationen
von Karcher

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Artikel wurde schon Beschädigt geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für den Kärcher Schlauchwagen entschieden da ich Kärcher mit Qualität verbinde. Leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin . Der Schlauchwagen kam schon mit Beschädigungen an , keinerlei Karton und der Bediengriff war abgebrochen. Der ganze Artikel sieht nicht besonders stabil aus und habe den Artikel zurück geschickt. Würde ich nicht nochmal haben wollen.Keine Qualität.

Toller und hochwertiger Wagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zusätzlich zu dem Hochdruckreiniger diesen Schlauwagen bestellt. Lieferung war Problemlos. Verarbeitung auch ohne Beanstandung. Wir würden diesen Schlauchwagen auf jeden Fall wieder bestellen.

Top Zufriedenheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlauchwagen macht das was er machen soll. Schnelle Lieferung, schnell einsatzbereit und wie man es von Kärcher kennt -top Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto