Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KÄRCHER Hartbodenreiniger FC 5, 460 W, beutellos, 2-in-1-Funktion: nimmt Staub und Verschüttetes auf

1/9
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
229,99 €
Oder 21,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shoplex
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0VAH0TPP2
  • 2-in-1-Funktion: Wischen und Saugen in einem Arbeitsgang
  • Der Frischwassertank befeuchtet automatisch die Mikrofaserwalze
  • Die elektrisch betriebene Walze rotiert vorwärts und entfernt losen/trockenen Schmutz
  • Schnelle Trocknungszeit von nur 2 Minuten
  • Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden spart der FC 5 bis zu 85 Prozent Wasser
Hartbodenreinigung ohne Eimerschleppen und Schrubben? Kein Problem für den FC 5 von Kärcher: Er entfernt Staub, kleine Krümel und Tierhaare und wischt gleichzeitig noch den Boden – sogar bis unmittelbar an den Rand. Die rotierenden Walzen werden ständig mit Frischwasser benetzt, während der aufgenommene Schmutz in den Schmutzwassertank befördert wird. Dadurch werden Hartböden aller Art (Fliesen, Parkett, Laminat, PVC und Vinyl) sauberer als mit herkömmlichen Wischmopps und sind bereits nach circa 2 Minuten wieder begehbar. Ebenfalls praktisch: die Walzen sind bei 60 °C in der Waschmaschine waschbar. Für spezielle Böden (z.B. Holz versiegelt, Holz geölt/gewachst, Stein etc.) bietet Kärcher ein großes Angebot an Reinigungsmitteln und unterschiedlichen Walzen. Nach der Anwendung lässt sich der FC 5 per Selbstreinigungsfunktion gründlich saubermachen.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile2-Tank-System
Entfernt Staub und Verschüttetes
Entleerbar ohne Schmutzkontakt
Walzen bei 60 °C waschbar
Technische Daten
Leistung460 W
Spannung220-240 V
Kabellänge7 m
Fassungsvermögen Staubbehälter0,2 l
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter0,2 l
Mitgeliefertes ZubehörReinigungs- und Parkstation
Reinigungsmittel, Bodenreinigung Universal RM 536, 30 ml
Universalwalzenpaar gelb
WEEE-Reg.-Nr. DE64190940
Akku & Betriebszeiten
Spannung Akku230 V
Handhabung & Komfort
AnwendungsgebietFliesen
Laminatboden
Parkettboden
Vinylboden
Farbe & Material
Farbegelb/schwarz
Material GehäuseKunststoff
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe122 cm
Breite27 cm
Tiefe32 cm
Gewicht4,6 kg
Breite Bodendüse30 cm
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
SchutzartIPX 4 (Schutz gegen Fremdkörper >1 mm)
Wassertankkapazität0,4 l
Schmutzwasserauffangbehälter-Kapazität0,2 l
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Weitere Artikelinformationen
von KÄRCHER

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(152)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bodenreiniger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel den mein Mann unbedingt haben wollte ;) Ich war nicht so begeistert. Als das Gerät ankam, wurde er auch gleich von meinem Mann getestet. Und siehe da ... auch ich war angenehm überrascht! Er saugt und wischt prima, das trocknen braucht seine Zeit, aber auch logisch! Kann ich gerne weiterempfehlen.

Gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also auch wenn die Bewertungen teilweise nicht so gut sind,habe ich den kärcher trotzdem bestellt und muss sagen für meine Bedürfnisse reicht er total aus und wir haben einen Hund. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das kabel,aber da gewöhnt man sich drann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gerät ist sehr gut 👍 wo ich Probleme sehe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist sehr gut 👍 wo ich Probleme sehe das Gerät ist zu schwer für altere Leute. Nehme das Gerät für Fliesen putzen bin zufrieden mit putz Ergebnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto