KÄRCHER Handkehrmaschine »S 650«

%
KÄRCHER Handkehrmaschine »S 650«
z Vollbild
  • KÄRCHER Handkehrmaschine »S 650«, Bild 1
  • KÄRCHER Handkehrmaschine »S 650«, Bild 2
  • KÄRCHER Handkehrmaschine »S 650«, Bild 3
€ 149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2903344941
  • Kehrleistung beträgt bis zu 1800 m²/h
  • Klappbare Schubbügel und Kehrgutbehälter
  • Bis zu fünfmal schneller als mit Besen und Kehrschaufel
  • Zwei Seitenbesen (zusammen verpackt)
  • Wird in frustfreier Verpackung geliefert

Details

Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb, schwarz
Kindersicherung
Nein
Kehrbürste
Ja
Lenker höhenverstellbar
Ja
Kehrbürste höhenverstellbar
Nein
Stufenlose Bürstendruckregulierung
Nein
Kehrbürste schwenkbar
Nein
Separater Bürsten- und Radantrieb
Nein
Tragegriff
Ja
Behälterverriegelung
Nein
Senkrechte Lagerung
Ja
Antrieb
Riemen
Besonderheiten
2 Seitenbürsten


Technische Daten
Kehrleistung
1800 m²/h
Breite Kehrbürste
65 cm
Kapazität Auffangbehälter
16 l


Maßangaben
Gewicht
11,4 kg
Breite
67 cm
Höhe
93 cm
Länge
69

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kehrmaschine ist einfach super . Auf unebenem Grund ist es etwas schwierig damit zu kehren, aber auf der Straße vor unserem Grundstück geht alles ruckzuck. Gerade weil ich arge Schulterprobleme habe, brauche ich Entlastung. Wofür ich sonst mit Besen und Schaufel über eine Stunde gebraucht habe, schaffe ich jetzt in einer halben Stunde. Erst gestern bin ich auf dieses Teil angesprochen worden. Das wäre ja was feines und praktisches. Hab natürlich gleich Werbung für OTTO gemacht. Jedenfalls bin ich und auch andere Leute total begeistert.

von einer Kundin aus Werdau 22.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

klarer Fehlkauf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist schwer zu schieben. Als älterer Mensch habe ich das Gerät zur Arbeitserleichterung gekauft. Aber das Laub mit einem Besen zusammenkehren geht einfacher und schneller. Außerdem läuft das Laub nicht gut in den Auffangbehälter. Auch wenn letzterer nur halb voll ist, staut sich das Laub davor und wenn man die Maschine nicht mehr schiebt, liegt ein großer Laubhaufen an der Stelle. Auf Rasen nicht einsetzbar, auf leicht unebenen Flächen schwer zu schieben und das Laub bleibt liegen.
Das einzig Positive: Auf topfebenen Flächen lassen sich kleine Blättchen gut aufnehmen.

von einer Kundin aus Bermatingen 07.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir fegten unseren Gehweg und die Straße althergebracht mit dem Besen. Man hatte das Gefühl nie fertig zu werden und nach einer gefühlten Ewigkeit war man fertig und hatte Rückenschmerzen. Jetzt haben wir die Kärcher-Kehrmaschine seit knapp zwei Wochen und weil es wirklich Spaß macht mit dem Ding die Straße zu kehren haben wir es schon 4 mal benutzt. Über die Haltbarkeit der Bürsten kann ich bisher noch nicht urteilen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Luetzen Grossg 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?