Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KÄRCHER Dampfreiniger SC 3 EasyFix, 1900 W, mit Bodendüse EasyFix und Entkalkungskartusche

* * * * / (9)
1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
148,00 €
Verkäufer: computeruniverse
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4O0VHP2
  • Optimale Reinigungsergebnisse auf verschiedensten Hartböden im Haushalt
  • Der Tank ist jederzeit problemlos befüllbar – für Nonstop-Dampf ohne Arbeitsunterbrechung
  • Bedarfsgerechte Reinigung verschiedener Oberflächen per Bodendüse, Handdüse, Rundbürste und vielem mehr
  • 2-stufige Dampfmengenregulierung, Zubehöraufbewahrung und Parkposition
  • Ermöglicht unterbrechungsfreies Reinigen dank des permanent befüllbaren Wassertanks
Der Kärcher Dampfreiniger SC 3 EasyFix ist der schnellste Dampfreiniger seiner Zeit und nach nur 30 Sekunden Aufheizzeit startklar. Der permanent wiederbefüllbare Wassertank ermöglicht unterbrechungsfreies Arbeiten. Die eingesetzte Entkalkungskartusche entkalkt das Wasser selbstständig, wodurch die Lebensdauer des Geräts steigt. Der Kärcher SC 3 EasyFix reinigt chemiefrei und ist nahezu überall einsetzbar. Haushalts-Hartflächen aller Art sind seine Domäne. Bei gründlicher Reinigung mit dem Kärcher Dampfreiniger werden bis zu 99,999% der Coronaviren* und 99,99% aller haushaltsüblichen Bakterien** auf haushaltsüblichen Hartflächen beseitigt. Mit dem vielfältigen Zubehör lassen sich Fliesen, Kochfeld, Dunstabzugshaube und sogar kleinste Ritzen hygienisch reinigen – hartnäckiger Schmutz inklusive. Mit dabei ist auch die EasyFix Bodendüse mit flexiblem Gelenk für höchste Ergonomie und Lamellentechnologie für perfekte Reinigungsergebnisse. Durch das komfortable Klettsystem lässt sich das Mikrofaser-Bodentuch mühelos an der Bodendüse fixieren und ohne Schmutzkontakt entfernen. Die 2-stufige Dampfregulierung lässt sich perfekt an die Oberfläche und den Schmutz anpassen. Weitere Details: Zubehöraufbewahrung und Parkposition für die Bodendüse.

Details

Allgemein
Weitere VorteileNur 30 Sekunden Aufheizzeit
Technische Daten
Leistung1900 W
Mitgeliefertes ZubehörBodendüse EasyFix
Entkalkungskartusche
Farbe & Material
Farbegelb
Maße & Gewicht
Höhe36 cm
Breite24 cm
Tiefe25 cm
Gewicht4,5 kg
Handhabung & Komfort
Aufheizzeit30 s
Dampfdruck3,5 bar
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Weitere Artikelinformationen
von KÄRCHER

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Tolles Teil!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin begeistert!Hält was es verspricht!Der einzige Nachteil, man muss in etwas gebückter Haltung agieren, da die Rohre ein bisschen zu kurz sind.Aber sonst klasse!⭐⭐⭐⭐⭐

von einer Kundin aus Bensheim 10.07.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Es kommt drauf an, was man damit vor hat

Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Dampfreiniger bestellt, um Polster mit Dampf zu behandeln, weil unsere Hündin diesen Sommer große Probleme mit Flöhen hatte. Da wir keine Pestizide sprühen wollten, dachte ich, wir probieren es mal mit einem Dampfreiniger, um die Umgebung zu zu behandeln (Eier abtöten).

Leider habe ich damit gerechnet, dass wirklich nur Dmapf herauskommt - nun ist es aber so, dass er ziemlich doll tropft. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein defektes Gerät ist, oder ob das normal ist. Jedenfalls sind die Polster völlig durchnässt durch die Tropfen, die fließend herauskommen. Unterschiedliche Aufsätze ausprobiert: hilft leider nicht.

Zum Boden wischen und ähnlichem wäre er absolut in Ordnung, aber für mich persönlich war das eben nicht der Hauptanschaffungsgrund.
Ich weiß wie gesagt nicht, ob ich ein defektes Gerät erwischt habe!

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Kabel ausreichend lang. Auch das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich und Kärcher lässt hier kaum Wünsche offen.
Je nachdem, wofür man den Dampfreiniger einsetzen möchte, ist er also absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Flensburg 20.08.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auf dieses Gerät möchte ich nicht mehr verzichten.

von Angelika K. aus Buende 29.05.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto