KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt

%
KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 1
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 2
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 3
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 4
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 5
  • KÄRCHER Dampfreiniger SC 2 EasyFix, 1500 Watt, Bild 6

Dazu passende Services:

€ 134,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8185244660
  • Einstiegs-Dampfreiniger mit einer 2-stufigen Dampfregulierung
  • Optimale Reinigungsergebnisse auf verschiedensten Hartböden im ganzen Haushalt
  • Für gründliche Reinigungsergebnisse und noch besseres Lösen und Aufnehmen von Schmutz
  • Berührungsloser Tuchwechsel ohne Schmutzkontakt
  • Komfortables Anbringen des Bodentuchs dank Klettsystem

Reinigt ohne Chemie und ist universell einsetzbar: Der Dampfreiniger »SC 2 EasyFix« von KÄRCHER bietet eine zweistufige Dampfregulierung zur Anpassung der Dampfintensität an Oberfläche und Verschmutzungsgrad. Die Bodendüse mit flexiblem Gelenk sorgt dank der Lamellentechnologie für perfekte Reinigungsergebnisse. Durch das komfortable Klettsystem lässt sich das Mikrofaser-Bodentuch einfach und schnell an der Bodendüse fixieren und ohne Schmutzkontakt entfernen. Bei gründlicher Reinigung werden 99,99 Prozent aller Bakterien auf haushaltsüblichen Hartflächen beseitigt. Mit dem vielseitigen Zubehör werden Fliesen, Kochfelder, Dunstabzugshaube und sogar kleinste Ritzen hygienisch sauber, und selbst hartnäckige Verschmutzungen werden zuverlässig beseitigt.

Details

Technische Daten
Leistung1500 W
Farbe & Material
Farbegelb
Maße & Gewicht
Höhe26 cm
Breite25,4 cm
Tiefe38 cm
Gewicht2,9 kg
Handhabung & Komfort
Wassertankkapazität1 l
Aufheizzeit390 s
Dampfdruck3,2 bar
DampfabgabeartDampfmengenregulierung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Top Gerät mit tollem Lieferumfang

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist vielseitig einsetzbar... zur badreinigung, bodenreinigung, usw. Das Ergebnis ist beeindruckend ... alles sauber. Auch zum Reinigen von Teppichen (eigene teppichbürste im Lieferumfang) bestens geeinigt und das ohne chemische Mittel. Der Wassertank hält 1 Liter was ausreichend ist - zumal gewährleistet die kurze Aufheizzeit vom 30 Sekunden ein fast unterbrechungsfreies Reinigen. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Leimen 30.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Macht was er soll

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin bei diesen Dampfreinigern ja immer skeptisch. Doch da dieses Gerät gerade im Angebot war, dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere.
Der Tank ist leider etwas klein und man kann auch nicht gut erkennen, wieviel im Tank ist.
Es ist drauf zu achten, dass der Tank nicht zu voll ist und dass man den Reiniger wirklich erstmal richtig heiß werden lässt, sonst läuft aus der Düse Wasser heraus.
Kalk sollte vorbehandelt werden. Mit leichten bis mittelschweren Verunreinigungen kommt er gut klar und Fett löst er auch gut.
Fenster habe ich noch nicht ausprobiert, da ich da echt Hemmungen habe.
Wer damit Wandfliesen reinigen möchte und zwischendurch den Boden, leichte Verunreinigungen in den Fugen und Zeit hat, der ist mit dem Gerät gut beraten. Leider schaffe ich immer nur einen Teil des Raumes mit dem Gerät zu reinigen. Kann aber auch sein, dass ich zu langsam bin. ;)
Als positiv empfinde ich, dass man den Tank erst öffnen kann, wenn das Gerät abgekühlt ist. So läuft man nicht gefahr durch heißen Dampf verbrannt zu werden, was bei Kindern von Vorteil ist. Am Griff befindet sich ein Schalter mit 3 Positionen: Aus, leichter Dampf, starker Dampf.

von einer Kundin aus Hannover 03.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wenn putzen Spaß macht 😁

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kärcher SC 2 ist zwar nicht ganz so leistungsstark wie der SC 3 aber dafür braucht er keine Filterkartusche die immer Geld kostet. Dafür gibt es keine Wartezeiten beim auffüllen. Leider ist er bei Otto viel teurer als im Baumarkt und Amazon... 🤔 Vor zwei Wochen war er noch unter 100€ was der normale Preis ist. Fazit zur Zeit bei Otto definitiv zu teuer...

von einer Kundin aus Buehl 03.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto