KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«

%
KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 1
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 2
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 3
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 4
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 5
  • KÄRCHER Akku-Besen »KB 5«, Bild 6
€ 77,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2517770030
  • Zum schnellen Reinigen auf Hartböden und Teppichen
  • Leicht transportierbar und manövrierbar
  • Schnelles und hygienisches entleeren des Auffangbehälters

Details

Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb, schwarz
Material
Hartplastik, Kunststoff
Material Behälter
Kunststoff
Geeignet für
Hartböden und Teppiche


Technische Daten
Kapazität Auffangbehälter
370 ml


Akku-Merkmale
Akkuladezeit
3,05 h
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3,7 V
Akkulaufzeit
0,5 h


Maßangaben
Gewicht
1,35 kg
Breite
12,5 cm
Länge
26,4 cm
Höhe
24 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Ein Kärcher.....

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein letzter Akku Besen schnell an einem Motorschaden den Geist aufgab, dachte ich mir.... diesmal kaufst du dir was gutes....
Weit gefehlt...
Der Kächer Akku Besen hat mich voll enttäuscht.
Der Besen wird direkt am Gerät geladen, hat also keinen Praktischen Akku zum abnehmen, dafür aber ein ziemlich kurzes Ladekabel.
Er ist sehr laut und nimmt den Schmutz sehr schlecht auf. Dazu kommt das, der Akku Besen sehr hoch ist und nicht unter den Schrank etc. kommt.

von einer Kundin aus Hamburg 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Teil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte war ich noch skeptisch. Habe jedoch dann den Akkubesen bestellt. Ausgepackt, ausprobiert und war danach total begeistert. Natürlich ersetzt er nicht einen Staubsauger aber für zwischendurch ist er ganz praktisch. Mal kurz für Küche oder Bad, Parkett ist er nicht mehr wegzudenken.

von einer Kundin aus Ehrenkirchen 05.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

okay

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein handliches kleines Gerät für die Reinigung zwischendurch. Funktioniert sehr gut auf Hartböden und glatten Teppichböden. Bei meinem Hochflorteppich stellt sich das Gerät jedoch immer wieder aus und gleitet nicht über den Hochflor. Das Gerät ist sehr leise und leicht zu handhaben. Ich finde es jedoch im Vergleich zu dem Vorgängermodell, was ich seit 10 Jahren besitze, zu leicht und einfach "zu billig" verarbeitet. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch! Mein altes Modell war wesentlich stabiler und hatte daher auch eine viel bessere Leistung. Aber wie gesagt, für "zwischendurch" ist das Gerät ausreichend.

von Gabriele L. aus Braunschweig 12.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?