Shopping
%
K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«
z Vollbild
  • K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«, Bild 1
  • K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«, Bild 2

K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«

* * * * o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«

Artikel-Nr. 62207289

  • 1-Zylinder 4-Takt-Motor mit Luftkühlung
  • Leistung: 8,3 kW / 11,42 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 99 km/h
  • Scheibenbremsen vorne und hinten
  • Inkl. Service-Hotline
Produkteigenschaften
K-Sport Motorrad, 125 ccm, 99 km/h, 11,42 PS, »Terra Enduro 125«.
Aufsteigen und die Dynamik dieses 125er Bikes von K-Sport genießen. Die Terra Enduro 125 punktet besonders mit ihrer Motocross-Bereifung, der Motorschutzplatte, Stahlflex-Bremsleitungen, Haltegriffen für den Beifahrer und einem einstellbaren Federbein. Für ein tolles Fahrerlebnis sorgt dabei der 1 Zylinder 4-Takt-Motor mit 11,42 PS Leistung. Mit diesem Motorrad wird die nächste Tour ein voller Erfolg.

Technische Details:
  • Motocross-Bereifung
  • Motorschutzplatte
  • Stahlflex-Bremsleitungen
  • Beifahrer Haltegriffe
  • Einstellbares Federbein
  • 1 Zylinder 4-Takt-Motor
  • Hubraum: 125 cm³
  • Leistung: 8,3 kW / 11,42 PS
  • Elektronische Zündung (CDI)
  • Elektro-Starter
  • 5-Gang Schaltgetriebe
  • Tankvolumen: ca. 7 Liter
  • Verbrauch: 3,5 - 4 l / 100 km
  • Höchstgeschwindigkeit : 99 km/h
  • Scheibenbremsen vorne und hinten
  • Bremssystem: CBS
  • Reifen vorne: 2.75 - 21 Zoll
  • Reifen hinten: 4.10 - 18 Zoll
  • Länge: 2180 mm
  • Breite: 830 mm
  • Höhe: 1150 mm
  • Sitzhöhe: 880 mm
  • Radstand: 1405 mm
  • Leergewicht: 134 kg
  • Luftkühlung
  • Max. Gesamtgewicht: 289 kg
  • Abgaswerte: EURO 4
  • Vergaser: EFI
  • Jedes Fahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert
  • Fahrerlaubnis ab 18 Jahren mit der Führerscheinklasse A bzw. 3 oder 4, wenn vor dem 01.04.1980 ausgestellt oder ab 16 Jahren mit der Führerscheinklasse A1
  • Inkl. Service-Hotline
  • Farbe: blau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o moderne Enduro- fairer Preis- mit Abstrichen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv zu erwähnen ist, das die Enduro technisch modern ausgelegt ist, was in der Artikelbeschreibung gänzlich fehlt, so z.B. ein digitales Display für Geschwindigkeit und sehr positiv: eine digitale Anzeige für den Kraftstofffüllstand und eine digitale Ganganzeige!
Auch sehr zeitgemäß: Halogenscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Blinkleuchten und LED Rück-Bremslicht...Top auch: der Edelstahlschalldämpfer und die Bremsanlage mit wave-Bremsscheiben....
Eingefahren macht die Enduro auch wirklich Spaß im Stadt/ Überlandverkehr....zieht gut und schnell an, auch die Federung ist gut ausgelegt!
Mit elektronischem Anlasser ausgestattet, auch super....falsch allerdings in der Artikelbeschreibung: es gibt keinen zusätzlichen Kickstarter mehr!
Auch einfach aber echt Top: ein kleines Schauglas um den Motorölstand abzulesen!
Unverständlich jedoch für mich und adäquiert : trotz digitaler Kraftstoffüllstandsanzeige ein Benzinhahn, um manuell auf Reservetank umzustellen.
Supernervig auch: Trotz elektronischer Benzineinspritzung und modernem Steuermanagement ein manueller Choke, welcher auch noch etwas schwer während der Fahrt zu erreichen ist und genau umgekehrt funktioniert, wie in der Beschreibung erklärt.
Fummellig während der Warmfahrt zu bedienen und ein echtes Sicherheitsrisiko dadurch, so wie eben auch der Benzinhahn zur Umstellung auf Reserve....
Soweit ganz passable Verarbeitung, billiger wird's aber bei der Seiten und Heckverkleidung: vibriert leider bei höheren Drehzahlen....
Die Sitzbank bietet mäßig Komfort, so nach einer Stunde eher unbequem. Der Kunststoffbezug mutet etwas günstiger an und ich glaube nicht, das er viele Jahre unter Regen/ Sonne und Belastung unbeschadet stand hält.
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit kann die Maschine auf gerader Strecke erreichen, wenn man sich als Fahrer auch windschnittig zur Maschine begibt....von daher okay....bei einer Steigung allerdings fällt der Tacho gerne unter 85 km/h, was weniger schön ist und für eine 125 er besser geht. Auch wenn es eine Enduro ist!
Mein Fazit: Gute Alternative zu deutlich teureren Markenenduros! Macht Spaß! Steuerfrei und mit 3 Litern auch flott gefahren sparsam!

von Mark W. aus Bruehl 10.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden