Shopping
%
K-Sport Motorrad, 125 ccm, 101 km/h, 11,42 PS, »Motard Supermoto 125«
z Vollbild
  • K-Sport Motorrad, 125 ccm, 101 km/h, 11,42 PS, »Motard Supermoto 125«, Bild 1
  • K-Sport Motorrad, 125 ccm, 101 km/h, 11,42 PS, »Motard Supermoto 125«, Bild 2

K-Sport Motorrad, 125 ccm, 101 km/h, 11,42 PS, »Motard Supermoto 125«

* o o o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

K-Sport Motorrad, 125 ccm, 101 km/h, 11,42 PS, »Motard Supermoto 125«

Artikel-Nr. 21548084

  • 1-Zylinder 4-Takt-Motor mit Luftkühlung
  • Leistung: 8,4 kW / 11,42 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
  • Scheibenbremsen vorne und hinten
  • Inkl. Service-Hotline

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o Schlechtes bike , nicht empfehlenswert Für 8 von 15 Kunden hilfreich. 8 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nun mehrere wochen mit diesem bike beschäftigt! Infos findet man eigtl. Im internet gar keine, wohl aus guten grund. Letzendlich bin ich mit meine daten in Werkstätten und foren gewessen wo mir dann doch namhafte schrauber infos geben konnte. Zuerst fand ich raus das beim motor suzuki mitgewirkt hat, erstmal positiv soweit... dann war es nur noch die kurbelwelle von susi. Der rest ist chinamüll und würd behaupten fast lebensgefährlich! Verarbeitung von Material, anbauteile und schlauchverbindungen ist unterste kategorie. Naja was will man bei dem preis erwarten, nun aber zum gravierenden punkt meiner Recherche, selbst in punkto Sicherheit wurde hier nur gespart, mehrere Werkstätten haben mir bestätigt das diescheiben sich beim härteren bremsen verziehen, und da muss es nicht mal ne notbremsung sein. Ich rate jeden der mit dem gedanken spielt sich so ein china kracher zuzulegen, bitte schaut um Gottes Willen nicht in erster linie nachn preis , sowas kann man bei elektronik etc. Machen aber nicht bei fahrzeugen den man unterUmständen sein leben anvertraut. Und darüber hinaus sind ca 11 ps ein witz , da hat mein rasenmäher fast mehr. Selbst a1 biker dürfen ca 15ps haben. Könnte man minuspunkte geben hätte dieses motorisierte fahrrad minus 10. Die marke und das model taucht in keiner namenhaften herstellerliste auf ! Bitte otto bemüht euch dieses teil ausn programm zunehmen, und evtl. Verträge mit kreidler oder ähnlich günstigeren anbietern aber besseren zu bekommen .

von einer Kundin aus Nuernberg 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?