AKG K 912 Kopfhörer in schwarz
%
VOLLBILD
AKG K 912 Kopfhörer

AKG K 912 Kopfhörer

* * * * o (49)



AKG K 912 Kopfhörer

  • Kopfhörer Art: Funk-Kopfhörer
  • Klinkenstecker: -
  • Kabellänge: -
  • Besonderheiten: Genießen Sie Spiele, Filme und Musik mit der uneingeschränkten Freiheit der UHF-Funktechnologie. Der neue Kopfhörer K 912 lässt Sie in den legendären AKG®-Sound eintauchen, für Profis in der Audiobranche seit mehr als 60 Jahren die erste Wahl. Und mit dem PLL-Synthesizer-Tuner und automatischer Frequenzabstimmung für einen optimalen Empfang sind selbst Wände und Decken keine Grenzen mehr. Besonderheiten: Ohrumschließende, halboffene Konstruktion; Selbstanpassendes Bügelband schmiegt sich bequem an Ihren Kopf an; atmungsaktive Cashmere-Style Textilohrpolster; PLL-Synthesizer-Tuner für optimale Übertragung; Autotuning Funktion (automatische Frequenzabstimmung, AFC); Basisstation mit kombinierter Sende- und Ladefunktion und drei am Sender umschaltbare Frequenzen; Akkus im Lieferumfang enthalten
  • Lieferumfang: Kopfhörer, Transmitter, Akkus
  • Gewicht in g: 280g Kopfhörer, 280g Transmitter
  • Farbe: Schwarz und Cashmere-braun



Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 26479686

UVP 59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26479686

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AKG K 912 Kopfhörer

  • Also als aller erstes möchte ich sagen der... (von einem Kunden aus Strausberg): Also als aller erstes möchte ich sagen der Tragekomfort der Kopfhörer ist wirklich sehr gut, auch nach stundenlangen Tragen verspürt man keine Schmerzen. Auch passen sie sich perfekt an jeden Kopf an, also kein lästiges einstellen der Bügel wie bei anderen Modellen. Nun zur Soundqualität, ich würde sagen für diese Preisklasse recht gut. Die Bässe klingen auf den Punkt, auch die die Mitten passen und an den Höhen gibt es auch nichts zu meckern. Einzig Manko ist, dass bei niedriger Lautstärkeeinstellung an den Kopfhörern immer ein leises Rauschen zu vernehmen ist. Das Beste Ergebnis erzielt man wenn man die Quelle voll aufdreht. Was sowieso am bequemsten ist, da man dann die Lautstärke an den Kopfhörern regeln kann. Die Qualität des Tons hängt vor allem damit zusammen, wie gut man die Quelle (EQ, und was man sonst noch zur Verfügung hat)einstellt. Die Reichweite ist ausreichen, könnte aber etwas größer sein. Also in dem Raum in dem sich die Stadtion befindet hat man absolute Bewegungsfreiheit, verlässt am aber den Raum wird das Raschen immer stärker. Alles in allem würde ich eine Kaufempfehlung abgeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer sich aber etwas weniger Rauschen wünscht muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.
  • Sehr bequemer Kopfhörer mit tollem Klang (von einem Kunden aus Zweiflingen): Die Akkufächer könnten besser zugänglich sein aber da man ja nur einmal da ran muss ist das OK. Der Ton ist Spitze. Satter Bass und die Höhen klirren nicht rauschen wie ich es von andern Funkkopfhörern kenne gab es nur sehr schwach. Von der Umgebung bekomme ich kaum noch etwas mit :) Das Laden war am Anfang etwas knifflig. Die Kopfhörer hoben sich immer wieder vom Kontakt und wurden so nie ganz geladen. Das hat sich dann aber von allein gegeben und passiert nur noch selten.
  • Super Sound, aber...... (von Erika H. aus Nordholz): Super Sound, leider ist die Kabellänge unzureichend, so dass der Weg zu einer Steckdose mit einem Verlängerungskabel ergänzt werden muss - dieses empfinde ich als unbefriedigend, denn nicht immer steht die Musikanlage neben einer freien Steckdose. Hier wäre Abhilfe unbedingt von Vorteil. Dennoch vergebe ich 5 Sterne und könnte/würde den Artikel auch anderen mit dem entsprechenden Hinweis empfehlen.