Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JVmoebel Esstisch, Moderne Esstisch Esszimmer Wohnzimmer Küche Tische Design Tisch

1/1
lieferbar in 12 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.669,00 €
Oder 48,45 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: JV Möbel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E4D023P2
  • Made in Europa
  • Material: Marmor Imitation/Edelstahl
  • Maße (B/T/H): Esstisch 140 x 80 x 75 cm
Wir sind ein renommierter Hersteller, der sich mit der Herstellung und dem Vertrieb einer breiten Palette von Möbeln. Sie alle zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Ästhetik aus, da sie mit Liebe zum kleinsten Detail gefertigt wurden.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenEsstisch Moderne Esszimmer Wohnzimmer Küche Tische Design Tisch Edelstahl Metall
Farbe
Farbe FüßeSilber
FarbeGrau
Ausstattung & Funktionen
AusstattungKeine Ausstattung
Anzahl Schubladen0 St.
Art FüßeKufen
Art Erweiterungselemente0
EigenschaftenKeine Eigenschaften
Maßangaben
Breite140 cm
Tiefe80 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Optik/Stil
FormRechteckig
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseEinfache Selbstmontage durch vormontierte Elemente
LieferzustandZerlegt, teilmontiert
Wissenswertes
WissenswertesKann mit feuchtem Tuch gereinigt werden
Serie
SerieJVmoebel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr starker, stabiler und schöner Tisch. Die Bodenplatten der Beine verleihen dem schweren Marmor Stabilität. Ich vergebe nur vier statt fünf Sterne, weil die Lieferung zu spät war. Der Tisch wurde am 16.12 geliefert und sollte bis zum 30.10 geliefert werden (bis zu 12 Wochen nach der Bestellung). Ich habe 19 Wochen auf den Tisch gewartet, was etwas länger ist, als es sein sollte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto