Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JVmoebel Essgruppe Esstisch 6 Stühle Stuhl Esszimmer Garnitur Klassischer Tische

1/1
lieferbar in 8 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.259,00 €
Oder 36,55 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: JV Möbel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002P033P2
  • Produktart Esszimmer Set
  • Made in Europe
  • Material Holz
  • Maße: (B/T/H): Esstisch 80 x 140 x 76 cm / Ausziehbar auf 180/80/76 cm
  • Maße: (B/T/H): 6x Polsterstuhl 46 x 40 x 94 cm
Wir produzieren Möbel aus Massivholz und Naturfurnier. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Tischen, Bänken, Stühlen und anderen Sets spezialisiert. Wir garantieren unseren Kunden Produkte mit höchster Qualität sowie professionellen und zuverlässigen Service.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenJV Möbel bietet seinen Kunden seit über 18 Jahren hochwertige Möbelstücke an.
Farbe
FarbeWeiß
Serie
Serie6x Stühle
Esstisch
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Tisch
Anzahl Tische1 St.
Form TischRechteckig
Länge Tisch140,00 cm
Länge Tisch maximal195,00 cm
Breite Tisch80,00 cm
Höhe Tisch76,00 cm
Stuhl
Anzahl Stühle6 St.
Breite Stuhl40,00 cm
Höhe Stuhl94,00 cm
Lieferung & Montage
LieferzustandTeil montiert
Hinweise
LieferumfangAufbauanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Möbel wenn sie in Ordnung sind okay.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, eigentlich sind die Möbel sehr schön, aber sollten sie nicht in Ordnung sein fängt der Ärger an. Der Verkäufer ist unter aller Würde. Lässt mit sich nicht reden. Auch das Otto Team hat sich für mich eingesetzt, wofür ich mich nochmals bedanken möchte, aber es war nichts zu machen. Nach 3 Monaten Verhandlungen gebe ich es auf. Also bei dem Verkäufer nie wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto