Shopping
%
JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«
z Vollbild
JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"« in schwarz

JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«

* * * * o (1) anzeigen

  • Komfortables Musikverknügen
  • Weich gepolstertes Kopfband
  • Kompatibel mit Apple, Android und BlackBerry
  • 1-Tasten-Fernbedienung und Mikrofon
  • Robustes Gehäuse mit stoßresistenten Protektoren



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«

Artikel-Nr. 849761P
"XTREME XPLOSIVES" - Ohraufliegender Kopfhörer mit ultimativem Bass-Sound und 1-Tasten-Fernbedienungs- & Mikrofoneinheit - ideal für Smartphones

Mit der integrierten 1-Tasten-Fernbedieung und Mikrofon sind die Kopfhörer für verschiedene Mobiltelefone geeignet. Die großen "Dual Bass-Ports" und 40 mm große Neodym-Antriebseinheiten sorgen für eine beeindruckende Tieftonwiedergabe. Durch das weich gepolterste Kopfband und die bequemen Ohrpolster bietet die Hörer ein Komfortables Musikerlebnis - auch bei intensiver Nutzung.
  • Im Kabel integrierte 1-Tasten-Fernbedienungs- & Mikrofoneinheit - für iPhone / Android / BlackBerry
  • Extrem große "Dual Bass-Ports" und 40 mm große Neodym-Antriebseinheiten sorgen für eine beeindruckende Tieftonwiedergabe
  • Weich gepolstertes Kopfband und bequeme Ohrpolster für ein komfortables Musikvergnügen - auch bei intensiver Nutzung

Ton
  • Magnet-Typ: Neodym
  • Frequenzgang: 8 Hz - 23 kHz
  • Treibereinheit: 40 mm
  • Max. Eingangsleistung: 1.000 mW (IEC)
Verbindungsart
  • Kabelart: integriertes Mikrofon & Fernbedienung
  • Kabellänge: ca. 1,2 m
  • Stecker: 3,5 mm Klinke, Stereo
  • Anschlussausführung: Goldbeschichtet, L-Form
Design / Konstruktion
  • Ohrenaufliegend
Lieferumfang
  • 1 x HA-SR50X-E
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 160 gr (ohne Kabel)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Bässe sind echt gut aber...

Kopfhörer sieht gut aus und wirkt kompakt und stabil.. Der Bass ist echt super aber in den hohen Tönen ist er klangmässig schwach so dass er wie ein Monoradio bzw. etwas dumpf klingt.. Also um Klassische Musik zu hören bzw zu genießen ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet..für Filme und basslastige Musik ist er gut geeignet wobei er erst bei hoher Laustärke richtig funzt. Für den Preis denke ich mal ist er ok.

von einem Kunden aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?