Shopping
%
JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«
z Vollbild

JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«

* * * * / (2)

  • Komfortables Musikverknügen
  • Weich gepolstertes Kopfband
  • Kompatibel mit Apple, Android und BlackBerry
  • 1-Tasten-Fernbedienung und Mikrofon
  • Robustes Gehäuse mit stoßresistenten Protektoren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC On Ear Kopfhörer »HA-SR50 "Extreme Explosive"«

Artikel-Nr. 849761P
* * * * / (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel

Erst dachte ich ja, "wow Verpackung sieht viel versprechnend aus", aber dann müsste ich feststellen, der Inhalt ist genauso super! Am PC oder Laptop machen sich die Kopfhörer besonderst gut, Top klang, Top Hörgenuss. Am Smartphone, auch Top, klang ausgezeichnet und von der Lautstärke in Ordnung. Das Aussehen der Kopfhörer ist auch in Ordnung und lässt sich einbahnfrei tragen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut Zum Schluss noch gesagt, diese Kopfhörer sind empfehlenswert.

von Mirko J. aus Gommern 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bässe sind echt gut aber...

Kopfhörer sieht gut aus und wirkt kompakt und stabil.. Der Bass ist echt super aber in den hohen Tönen ist er klangmässig schwach so dass er wie ein Monoradio bzw. etwas dumpf klingt.. Also um Klassische Musik zu hören bzw zu genießen ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet..für Filme und basslastige Musik ist er gut geeignet wobei er erst bei hoher Laustärke richtig funzt. Für den Preis denke ich mal ist er ok.

von einem Kunden aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?