Shopping
%
JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«
z Vollbild
  • JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«, Bild 1
  • JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«, Bild 2
  • JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«, Bild 3
JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«

JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«

* * * * / (6) anzeigen

  • Apple-Kompatibel
  • 1,2 Meter langes Anschlusskabel, goldbeschichtet
  • "Stream Woofer" mit Kelton-Technologie
  • Carbon-Membran und Strömungskanal
  • 2 Antriebseinheiten für hochauflösenden Klang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC In Ear Kopfhörer »HA-FXZ100-E schwarz/braun«

Artikel-Nr. 065649P
Hochwertiger In-Ear-Kopfhörer aus der REAL SOUND SYSTEM Z-Serie - In-Ear-Kopfhörer für ein ausgereiftes, intensives Klangerlebnis inklusive tiefer Bässe, stimmiger Mitten und fein aufgelöster Höhen.


Ton
  • Treibereinheit: 5,8 mm x 2 twin system unit + 8.8mm sub woofer
  • Magnet-Typ: Neodym
  • Frequenzbereich: 6 - 26000 Hz
  • Max. Eingangsleistung: 150 mW (IEC)
Anschluss
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Stecker: 3,5 mm Klinkenstecker, goldbeschichtet
Design / Konstruktion
  • InEar
Zubehör
  • Silikon-Ohrpassstücke in den Größen S / M / L
  • Tasche
  • Kabelbefestigung und Kabel-Clip
Produktdaten
  • Farbe: Schwarz / Braun
  • Gewicht (ohne Kabel): 10 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Ein echt feines Highlight!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe schon einige Inear-Kopfhörer getestet,von BOSE bis Philips Fidelio, aber was da JVC mit diesen Kopfhörer abgeliefert hat ist einfach sagenhaft!!! Da stimmt einfach alles! Super Tragekomfort ,Verarbeitung,Lautstärke,und erst dieser echt geile Klang,da können die von mir getesteten Mitbewerber wirklich einpacken! Ich habe Dinge in Musiktiteln damit gehört,da wusste ich früher gar nicht das diese überhaupt existieren,einfach super,und erst der tolle Bass...!

von Sven A. aus Halle 01.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut, doch nicht für meine Ohren

Die Hörer sind sicher, bei geeigneter Musik, richtig gut. Für mich als Klassig -und Folkfreung gibt es Besseres.

von einem Kunden aus Dresden 20.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die In Ear Kopfhörer sind ihr Geld wert....

Die In Ear Kopfhörer sind ihr Geld wert. Sowohl die hohen als auch die tiefen Frequenzen werden in überragender Qualität wiedergegeben Ich hatte als Vergleich Kopfhörer von Bang & Olufsen.Diese konnten nicht mithalten. Ein kleiner Nachteil ist dass sie ziemlich gross sind.

von Michael L. aus Stuttgart 04.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?