Shopping
%
JVC 2-Wege Lautsprecher »CS-J620«
z Vollbild
JVC 2-Wege Lautsprecher »CS-J620«

JVC 2-Wege Lautsprecher »CS-J620«

* * * * / (13) anzeigen

  • Max. 300 Watt
  • Schalldruckpegel 92 dB
  • Frequenzbereich: 35 - 22.000 Hz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC 2-Wege Lautsprecher »CS-J620«

Artikel-Nr. 474421P
Kraftvoller Bass-Sound durch gute Bewegung der Tiefton-Membran und Hybrid Randeinfassung. Hochwertige Gesangswiedergabe und gute Klangverteilung mit den Hochtöner.


Technische Daten

Allgemein
  • Frequenzgang: 35 - 22000 Hz
  • Leistung (RMS): 30 Watt
  • Leistung (Maximalleistung): 300 Watt
  • Impedanz: 4 Ohm
  • Schalldruckpegel: 92 dB / W.m
Woofer
  • Größe: 16 cm
  • Typ: 2-Wege-Koaxial
  • Material: Mica Konus
  • Surround: Surround-Hybrid Rand (Gummi und Stoff)
  • Magnet: Ferrit-Magnet
Hochtöner
  • Größe: 2,5 cm
  • Material: Poly-Ether Imide Balanced
  • Neodym-Magnet
Einbautiefe
  • 43 mm
Gewicht
  • Gewicht: 0,4 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o für das Geld super Boxen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Lautsprecher besorgt, weil die Lautsprecher eine geringe Einbautiefe haben und somit gut in die Vordertüren passen (Nissan Primera P12) . Zum Einbau werden Adapterringe benötigt. Klanglich sind die Lautsprecher klasse, die Höhen und Mitteltöne werden sehr gut wiedergegeben ohne bei höherer Lautstärke zu verzerren (was bei den Lautsprechern ab Werk der fall war). Der Bass ist OK. Alles in allem guter Klang für wenig Geld.

von Patrycja K. aus Hamburg 12.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis/Leistung OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehen gut aus, aber die Blenden hätten doch etwas stabiler sein können. Wenn man Sie in die Seitenverkleidungen der Türen im unteren bereich einbaut, läuft man Gefahr, daß die Blenden beim berühren mit den Füßen schnell kaputt gehen. Zum Klang kann ich nix sagen, da ich mir die Lsp. bestellt hatte, aber nicht eingebaut habe, weil ich von meinen Freunden ein kompl. Lsp.-System zu Ostern geschenkt bekommen habe. Deshalb, habe ich die Lsp. wieder zurück geschickt.

von Olaf N. aus Helmstedt 10.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Lautsprecher mit super Klang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super klang und einfache Montage auch die Verarbeitung ist Top. Für den Preis klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Hattersheim 15.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?