Shopping
%
JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«
z Vollbild
  • JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«, Bild 1
  • JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«, Bild 2
  • JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«, Bild 3

JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«

* * * * * (21) anzeigen

  • Zweizeiliges LC-Display
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt MOSFET
  • Bluetooth-Audiostreaming vom Smartphone
  • Front USB- und AUX-IN-Anschluss
  • App JVC Smart Music Control für Android


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC 2-DIN Autoradio mit Bluetooth »KW-R920BTE«

Artikel-Nr. 874188P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * Bin Überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Radio heute erhalten und musste bei meinen Ford Fiesta Modell 04 das Radio in die Amaturen Einbauen.Ich gebe zu als Hobby Bastler hatte ich Ansgt davor aber es passte Alles so exakt das keiner denken könnte da war mal ein Anderes gerät drin. Zum Gerät bin ich Vollkommen Überrascht kann Musik von You Tube Streamen während der Fahrt mit Siri Quatschen und Natürlich in einer Hervorragenden Qualität Telefonieren Das Radio ist der Knaller die Farben der Klang bin mehr wie Zufriden Danke OTTO

von einem Kunden aus Clausthal-Zellerfeld 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Musik läuft und vieles mehr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Anschluß habe ich in einer Werkstatt machen lassen, alles kein Problem! Sound = TOP, Verbindung Handy = TOP, Musik vom Handy Bedienung über das Radio etc. alles perfekt. Dank Mikro nun auch ohne Probleme und mit beiden Händen am Lenker, telefonieren.

von einem Kunden aus Hoenningen 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Autoradio ist echt Super Einstellungen sind verständlich erklärt sieht gut aus der einzige Nachteil ist bei Fahrzeugen mit des Baujahr ab 2004 mit can Bus Anschluss muss man ein Zusatz Adapter haben da recht nicht der mitgelieferte iso Stecker der Adapter kostet nochmal 29.95 bei Media Markt mein Fahrzeug Opel Combo Kasten das sollte wohl dabei seinen das wäre super......

von Andrea B. aus Moenchengladbach 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?