Shopping
%
JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«
z Vollbild
  • JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«, Bild 1
  • JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«, Bild 2
  • JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«, Bild 3
  • JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«, Bild 4

JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«

* * * * * (16) anzeigen >

  • Großes zweizeiliges LC-Display
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt MOSFET
  • Android Audio Modus AOA 2.0
  • Front USB- und AUX-IN-Anschluss
  • Variable Farbeinstellung der Tastenbeleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC 2-DIN Autoradio »KW-R520«

Artikel-Nr. 810721P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Cooles Teil

Also für den Preis finde ich das Radio sehr gut der Klang und die Verarbeitung gefallen mir auch sehr und ich finde es sehr praktisch das ich das radio im farbmodus wie mein kfz einstellen kann

von einem Kunden aus Neuruppin 16.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Produkt zu tollem Preis ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hammer Preis und tolle Optik - viele Einstellungen möglich und Koppelung per App !

von einem Kunden aus St. Ingbert 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Radio hat nicht direkt in meinen Toyota ...

Das Radio hat nicht direkt in meinen Toyota gepasst. Ich musste noch zusätzlich einen Adapter kaufen damit ich auch Radio hören kann. Hat aber nichts mit dem Radio zu tun sondern einfach der Hersteller Toyota hatte da ein wenig Probleme gemacht.
Ansonsten würde ich das Radio jedem Empfehlen. Der USB-Eingang funktioniert super und das USB-Gerät wird auch sofort erkannt. Bedienung ist sehr einfach.

von Thorsten H. aus Ludwigshafen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >