Shopping
%
JVC 1-DIN Digital-Media-Receiver mit Bluetooth & USB »KD-X341BT«
z Vollbild
  • JVC 1-DIN Digital-Media-Receiver mit Bluetooth & USB »KD-X341BT«, Bild 1
  • JVC 1-DIN Digital-Media-Receiver mit Bluetooth & USB »KD-X341BT«, Bild 2

JVC 1-DIN Digital-Media-Receiver mit Bluetooth & USB »KD-X341BT«

* * * * * (8) anzeigen >

  • Max. Audioleistung 4 x 50 W / 2 x 50 W + Subwoofer 1 x 50 W
  • Audiostreaming inkl. erweiterter Steuerung & Suchfunktionen
  • Bluetooth-Freisprechfunktion (HFP 1.6)
  • Remote App - steuert das Autoradio über Fernbedienungs-App
  • "EASY PAIRING" - Funktion für iPhone & Android


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC 1-DIN Digital-Media-Receiver mit Bluetooth & USB »KD-X341BT«

Artikel-Nr. 377674P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis Leistung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio ist sein Geld wert allein schon weil es eine eingebaute Freisprecheinrecheinrichtung
hat.Außer dem ist die Gebrauchsanleitung gut geschrieben.

von Rudi B. aus Luebeck 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Man hat viel freude Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

JVC Autoradio ist aber ohne CD Laufwerk aber für mich kein Problem man kann alles über USB oder Bluetooth hören und man kann den Sound noch verstärken edles Design hinzu ich kann es nur weiterempfehlen...

von Nicole K. aus Berlin 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes und handliches radio Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio hat wirklich alles was man brauch. Guter Klang. Man kann X beliebige Einstellungen machen um den richtigen Klang zubekommen.

von einem Kunden aus Nidda 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >