Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JUWEL AQUARIEN Aquarien-Set »Rio 350 LED«, BxTxH: 121x51x146 cm, 350 l, mit Unterschrank

99% Weiterempfehlung
1/2
Farbe: dunkelbraun
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
694,99 €
Oder 19,07 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1744510289
  • Made in Germany
  • Hochwertiges Aquarium mit 8 mm Glasstärke in Front und Seiten
  • Süß- und meerwassergeeignet
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • Mit 2 Multilux-LED-Einsatzleuchten á 29 W und 104,7 cm Länge
  • Kombination von LED Day und Nature für ein optimales Lichtspektrum

Details

Formrechteckig
MaterialGlas
WasserartSüßwasser, Meerwasser
TierartFische
Breite121 cm
Höhe66 cm
Tiefe51 cm
Breite Unterschrank121 cm
Höhe Unterschrank80 cm
Tiefe Unterschrank51 cm
Volumen350 l
Stärke Gehäuse8 mm
LieferumfangFilter, Heizung, Pumpe, Beleuchtung, Unterschrank
Art FilterInnenfilter
Modellbezeichnung FilterBioflow L
Modellbezeichnung HeizungAquaHeat 300
Leistung Heizung300 W
Modellbezeichnung PumpeECCOFLOW 1000
Leistung Pumpe1000 l/h
Anzahl Türen3 St.
Art BeleuchtungLED-Beleuchtung
Farbedunkelbraun
HinweiseAlle Angaben sind ca. Angaben
Material UnterschrankSpanplatte
Materialbeschaffenheitmelaminbeschichtet

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(76)

99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Rio350

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Aquarium.
Nachdem ich endlich die Bestätigung erhielt, dass das Aq geliefert wird, war die Vorfreude riesig. Als der Anruf der Spedition kam, dass die Fahrer das alleine nicht schaffen, fiel ich vom Glauben ab...
Also habe ich den Schrank alleine getragen und dann beim Becken unterstützt, aber dafür Versandkosten inkl. "Wunschabstellplatz" ist wohl ein bisschen zuviel für diese Jungs.

Toller Artikel mit kleinen Mängeln

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Aquarium Kombi nur empfehlen. Alles gut verarbeitet und sieht klasse aus.
Leider ist der Aufbau des Unterschrank nicht so leicht da nur eine blasse Anleitung der Sendung beiliegt auf der man kaum was lesen kann. Na und nach einer Woche war schon der Trafo des Leuchtbalkens durchgebrannt. Aber Dank dem netten Kundenservice habe ich nach 1;5 Wochen einen neuen Leuchtbalken erhalten. Möchte hier aber mal die netten Hermes Fahrer loben die echt freundlich und hilfsbereit waren. Vielen Dank für die nette Hilfe!!!

Ein sehr schönes Aquarium

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht von der Verarbeitung und dem Aussehen. Ich hatte im vorherigen Aquarium einen ähnlichen Filter, der fest verklebt war und den ich durch den Innenfilter eines anderen Fabrikats ersetzt habe, da ich erst nach mehreren Verlusten feststellen mußte, dass dieser unterhalb eine Öffnung hatte, in der mehrere Prachtschmerlen umkamen. Der Filter gefällt mir insofern, dass auch der Heizstab darin untergebracht ist.
Das Aquarium ist absolut in der Waage, trotzdem ist das Ausrichten der Türen nicht mal soeben geschafft, obwohl ich handwerklich sehr versiert bin.
Die Bohrungen im Unterschrank sind top vorbereitet und die Qualität ist sehr gut, wie auch die Qualität des Aquariums. Leider läßt die Verarbeitung der Kanten an dem Innenboden und den Innenwänden sehr zu wünschen übrig.
Das Set sieht sehr schön aus und ist eine absolute Augenweide, ich kann es jedem sehr empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto