Shopping
%
z Vollbild
Juwel Aquarien Aquarien-Set »Rio 300« in weiß

Juwel Aquarien Aquarien-Set »Rio 300«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Juwel Aquarien Aquarien-Set »Rio 300«

Artikel-Nr. 388650P

  • Aquarien-Set »Rio 300« Inkl. Unterschrank und Technik
  • Gesamtmaße (B/T/H): 121/51/146 cm
  • 350 Liter Füllvolumen
  • Unterschrank im neuen Design und mit »Push to open« Türen
  • in 4 Farben erhältlich
Zeitloses Design, ausgereifte Technik und sorgfältige Verarbeitung: Das Aquarien-Set von JUWEL setzt die von Ihnen gestaltete Unterwasserlandschaft grandios in Szene. Im »Rio 300« mit 350 Litern Füllvolumen finden Ihre Meeresbewohner ein schönes Zuhause. Der Sicherheitsunterrahmen gewährleistet einen besonders sicheren Stand und erlaubt  eine problemlose Aufstellung des Aquariums ohne spezielle Unterlagen. Freuen Sie sich auf ein Maximum an Qualität und Sicherheit, die die Langlebigkeit dieses schönen Aquariums garantieren. Neben dem Aquarium umfasst das Set Unterschrank, Beleuchtung, Filter, Heizer und Pumpe.
Produktdetails
Geeignete Wasserart
Süßwasser
Gesamtmaße (B/T/H)
121/51/66 cm
Farbe
weiß


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.- Maße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Lieferung bis zum gewünschten Platz, ohne Dekoration


Set bestehend aus
1 Aquarium
1 Unterschrank
1 Beleuchtung
1 Filter
1 Heizer
1 Pumpe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Sehr schönes Aquarium Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aquarium wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau des Schrankes war problemlos. Im Grunde 5 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich finde, dass ein paar wesentliche Informationen in den Karton gehören würden. Ich habe das Gesamtgewicht vermisst. Lt. Hersteller (Internet) wiegen Schrank und Becken 65 kg. Bei den Lieferinformationen steht 100 kg. Was denn nun? Im Altbau ist das wichtig (500kg Traglast/qm). Was mich jedoch mehr nervte war, dass ich, nachdem ich mühsam eine Moosgummimatte zwischen Schrank und Becken bekommen habe, im Internet (Herstellerinfo) las, dass man auf gar keinen Fall eine Unterlage zwischen Becken und Schrank legen soll... Also DIE Info hätte ich echt gern früher gehabt. Darauf wäre ich auch nicht gekommen, da die Schrank Oberseite wegen der Schraublöcher nicht wirklich eben ist. Nun ja, aber unterm Strich ein echt schönes Produkt.

von Katja N. aus Berlin 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht toll aus aber........ Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Aquarium so bestellt das es rechtzeitig zu Weihnachten da sein hätte sollen. Ich hatte mich auf die Aussage " in 5-6 Werktagen lieferbar" verlassen. Sieben Tage stand im Bestellstatus " Lieferdatum wird uns hier bekannt gegeben". Zwei Telefonate mit dem Otto Kundenservice versicherten mir das es auf jeden Fall noch rechtzeitig zu Weihnachten kommen würde. Leider kam einen Tag vor Weihnachten die Info unsere Bestellung kommt am 28. 12. 16. Bestellt habe ich es am 13.12. ,das sind nun insgesamt 10 Werktage. Kenne ich so nicht von Otto, bin ziemlich enttäuscht. Es kann immer mal zu Lieferengpässen zu Weihnachten kommen, aber nach den Aussagen die ich von Otto bekommen habe verstehe ich das nicht ganz. Ich gebe trotzdem vier Sterne, denn das Aquarium sieht toll aus und alles funktioniert.

von einer Kundin aus Hamburg 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super schickes Aquarium Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten ging die Lieferung dann ganz schnell und der Service ist von Otto ist echt klasse. Das Aquarium ist super schick und läuft bis jetzt Problemlos. Würde es wieder bestellen

von einer Kundin aus Senftenberg 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?