JUWEL AQUARIEN Aquarien-Set »Rio 240 LED«, 240 Liter, Gesamtmaß BxTxH: 121x41x128 cm

%
€ 477,64 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 319350E
  • Hochwertiges Aquarium mit 8 mm Glasstärke
  • Süß- und meerwassergeeignet
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • Mit 2 Multilux-LED-Einsatzleuchten á 29 W und 104,7 cm Länge
  • Kombination von LED Day und Nature für ein optimales Lichtspektrum
Freuen Sie sich auf faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt! Das Aquarien-Set »Rio 240 LED« von Aquaristik-Profi JUWEL AQUARIEN bietet alles, was ein Aquarium braucht: Neben dem Aquarium sind bereits Filter, Heizer, Pumpe, Beleuchtung und Unterschrank im Set enthalten. Das hochwertige Aquarium mit den Maßen 121x41x128 cm hat ein Füllvolumen von 240 Litern und 8 mm Glasstärke. Zwei Multilux-LED-Einsatzleuchten à 29 W mit 104,7 cm Länge sorgen für beste Sicht, die Kombination von LED Day und Nature für ein optimales Lichtspektrum.

Details

Formrechteckig
WasserartMeerwasser, Süßwasser
TierartFische
Breite121 cm
Höhe55 cm
Tiefe41 cm
Breite Unterschrank121 cm
Höhe Unterschrank73 cm
Tiefe Unterschrank41 cm
Volumen240 l
Stärke Gehäuse8 mm
LieferumfangFilter, Heizung, Pumpe, Unterschrank, Beleuchtung
Modellbezeichnung FilterBioflowFilter M Innenfilter
Modellbezeichnung HeizungAquaHeat200
Leistung Heizung200 W
Modellbezeichnung PumpeJuwel ECCOFLOW 600
Leistung Pumpe600 l/h
Anzahl Türen3 St.
Art BeleuchtungLED-Beleuchtung
HinweiseAlle Angaben sind ca. Angaben, Lieferung ohne Dekoration.
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material UnterschrankSpanplatte

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekt zusammengestellt

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach 20 Jahren mein altes Becken ersetzen wollen und habe mich endlich für den Rio 240 entschieden, da ich leider nicht sicher war ob die Holzdielen den 350 standhalten würden.

Ich habe viele gemischte Bewertungen gelesen, wg. dem eingebauten Filter, aber habe entschlossen den trotzdem zu probieren und, falls notwendig, den Filter auszutauschen.

Die Lieferung ist reibungslos verlaufen und die beiden freundlichen Jungen von Hermes haben auch dafür Trinkgeld verdient.

Der Schrank war problemlos aufzubauen und sehr stabil. Mit Hilfe meiner Sohnemann haben wir den Becken auch aufgesetzt bekommen. Ein tollen Blick!

Ich habe alles bereit gemacht, nur den Filtermedien habe ich nach Logik des Flows angepasst weil wie es geliefert wird machte es keinen Sinn..wenn die feine Filterschwämme oben sind, ist es schnell verstopft. Lieber die groben oben drauf und die feinen ganz unten, dann hat man mehr als eine Woche zwischen Filter auswaschen. Ich wechsele 1x die Woche 10-20% das Wasser (je nach Bedarf) und ich habe bei einem stark bepflanzten, gut besetztem Aquarium, immer sehr gute Wasserwerte.

Das Licht ist perfekt für Pflanzen, auch Bodenplanzen, abgestimmt. Ich habe schon innerhalb die ersten 4 Wochen, eine tolle Wachstum der Pflanzen beobachten können. Schade dass man hier keine Fotos hochladen können, ich bin sehr stolz auf das Ergebnis!

Ich bin nach 4-monatige Betrieb, überaus zufrieden und kann es jeden Aquaristen-Fan empfehlen. Habe schon vor in einem zweiten für meine Buntbarsche zu investieren...

von einer Kundin aus Muenchen 19.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Traum wird wahr!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam schneller an als angegeben in nur 14 Tagen.
Sehr sauber bearbeitet und einfach nur schön.
Juwel hat wieder einmal nicht zu viel versprochen!
Würde es nur jeden empfehlen!
Die Lieferung über Hermes lief reibungslos. 30min vor Ankunft kam ein Anruf und die beiden Herren haben es bis nach Hause rein getragen.
Für mich wurde ein Traum wahr.

von Erkan Ö. aus Marl 02.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Aquarien

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut Aquarien kam sehr schnell an ich bin sehr froh das ich mich für dieses Aquarien entschieden habe

von Daniel F. aus Bad Salzungen 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?