Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JUWEL AQUARIEN Aquarien-Set »Rio 180 LED«, BxTxH: 101x41x123 cm, 180 l, mit Unterschrank

96% Weiterempfehlung
1/2
Farbe: schwarz
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
427,99 €
Oder 14,68 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9490845341
  • Made in Germany
  • Hochwertiges Aquarium mit 6 mm Glasstärke in Boden und Front
  • Mit 2 Multilux-LED-Einsatzleuchten á 23 W und 89,5 cm Länge
  • Kombination von LED Day und Nature für ein optimales Lichtspektrum
  • Mit Einlegeboden und 4 Fächern im Unterschrank

Freuen Sie sich auf faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt! Das Aquarien-Set »Rio 180 LED« von Aquaristik-Profi JUWEL AQUARIEN bietet alles, was ein Aquarium braucht: Neben dem Aquarium sind bereits Filter, Heizer, Pumpe, Beleuchtung und Unterschrank im Set enthalten. Das hochwertige Aquarium-Set mit den Gesamtmaßen 101x41x123 cm hat ein Füllvolumen von 180 Litern und 6 mm Glasstärke in Boden und Front, 5 mm an den Seiten. Zwei Multilux-LED-Einsatzleuchten à 23 W mit 89,5 cm Länge sorgen für beste Sicht, die Kombination von LED Day und Nature für ein optimales Lichtspektrum.

Details

Formrechteckig
MaterialGlas
WasserartSüßwasser, Meerwasser
TierartFische
Breite101 cm
Höhe50 cm
Tiefe41 cm
Breite Unterschrank101 cm
Höhe Unterschrank73 cm
Tiefe Unterschrank41 cm
Volumen180 l
Stärke Gehäuse6 mm
LieferumfangFilter, Heizung, Pumpe, Beleuchtung, Unterschrank
Art FilterInnenfilter
Modellbezeichnung FilterBioflow M
Modellbezeichnung HeizungAquaHeat 200
Leistung Heizung200 W
Modellbezeichnung PumpeECCOFLOW 600
Leistung Pumpe600 l/h
Anzahl Türen3 St.
Art BeleuchtungLED-Beleuchtung
Farbeschwarz
HinweiseAlle Angaben sind ca. Angaben
Material UnterschrankSpanplatte
Materialbeschaffenheitmelaminbeschichtet

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(91)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön aber …

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich riesig gefreut auf das Aquarium…leider total enttäuscht…das Aquarium ist nicht richtig für den Transport gesichert einfach lose im Karton….der Schrank war beschädigt…ok. Otto angerufen …war eigentlich nur die Tür zum öffnen…beim weiteren nach schauen war unter den Aufkleber beim Aquarium ne Macke im Glas…. Wieder bei otto angerufen…das ding geht zurück…sehr sehr schade wenn es besser gesichert ist für den Transport wäre sowas nicht passiert…
Fazit….schönes großes Aquarium aber man sollte sich hier echt mehr Gedanken machen sowas für den Transport zu sichern das geht garnicht ur Karton drum und das wars?

Aquarium 180 l

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung durch Hermes war super die beiden Kollegen waren sehr nett.
Ich muss sagen der unterschrank war super schnell in 15 min aufgebaut man brauchte die Anleitung sogut wie gar nicht. Ich habe noch nie ein Möbelstück so schnell aufgebaut echt super.
Das Aquarium war im super Zustand alles heile angekommen.
Ich bin rund um zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen und kann es daher auch Guten Gewissens empfehlen.

Das warten hat sich gelohnt

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe am 11.8 bestellt und es sollte innerhalb von 14 Tagen geliefert werden. Hat jetzt etwas mehr als einen Monat gedauert. Hatte davor ein zerbrochenenes Rio125 bekommen. Bin aber froh das ich mir doch jetzt dieses Bestellt habe. Schönes großes Becken, einfacher aufbau. Das schafft man slgar als Frau super gut. Es ist jetzt fertig eingerichtet und nach dem Nitritpeal dürfen 2 Axolotl einziehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto