Shopping
%
z Vollbild
Juteteppich in grau/natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Juteteppich

Artikel-Nr. 148151X

  • Handgearbeitet
  • Flachgewebe
  • Reine Jute
  • Jedes Teil ein Einzelstück
Handgearbeitet. Flachgewebe. Reine Jute. Jedes Teil ein Einzelstück. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Jute

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Guter Kauf

Ich habe den Teppich in grau/natur in 160cm gekauft. Er ist super schön und sein Geld wert. Waschen kann man ihn natürlich nicht. Jute halt. Eine Antirutschmatte ist empfehlenswert. Ich habe kein drunter, so dass meine Katze mit Absicht immer mit dem Teppich durch den Raum surft.

von einer Kundin aus Hannover 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/natur, Größe: ca. 160 cm, rund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Teppich in Baumscheiben-Optik

sehen wirklich super aus die Teppiche - ich habe mir 2 Stück für meinen langen Flur bestellt. Wirken wir eine Baumscheibe nur muss man bei Laminat auf jeden Fall eine Antirutsch-Matte drunter legen.

von einem Kunden aus Frankfurt 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/natur, Größe: ca. 120 cm, rund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin begeistert

Sehr toller Teppich. Ich habe ihn jetzt sogar nochmal in Durchmesser 160 bestellt für in das Esszimmer.

von einer Kundin aus Nidderau 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/natur, Größe: ca. 90 cm, rund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?