just socks Arbeitssocken (2-Paar) für starke Beanspruchung

%
€ 10,99 5,50 / 1 Paar inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 172157W
  • Just Work - Arbeitssocken im 2er-Pack
  • Geeignet für starke Beanspruchung
  • Spezialmaterial stellt den Schweißtransport von der Haut sicher
  • Konzipiert für einen optimalen Tragekomfort
Für alle stark beanspruchten Männer und ihre Füße: Lange Arbeitstage werden mit dem 2er-Pack Arbeitssocken von nun an mühelos überstanden. Ein klassisch-zeitloses Design mit zwei Kontrastnähten und dehnbaren Rippstrickbündchen liefern die Herrenstrümpfe ab. Extra für einen perfekten Tragekomfort und hohe Ansprüche wurde das Set entwickelt. Die tollen Arbeitsstrümpfe aus funktionalem Spezialmaterial stellen einen optimalen Feuchtigkeitstransport sicher. Stressige Arbeitstage sind mit dem gemütlichen 2er-Pack Arbeitssocken kein Problem mehr.

Details

Maßangaben
Größe39-42
GrößentypSockengröße
Produktdetails
Art Ferseverstärkte Ferse
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
PolsterungVerstärkung der Belastungszonen
Schaftlängelange Form
Optik/Stil
OptikRippstruktur
Material
Materialeigenschaftenelastisch
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Baumwolle, 13% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe
Farbeanthrazit

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Super Qualität aber auch extrem eng

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Socken haben eine super Qualität sie sind sehr dick und wie ich finde gut verarbeitet aber deshalb auch der Punkt Abzug sind sie sehr eng. Mein Mann hat Größe 44 daher haben wir sie in 43-46 bestellt doch sie sind so schmal geschnitten das selbst ich mit Schuhgröße 40 da nicht rein komme oder nur mit viel Mühe sie fühlen sich fast wie Kompressionsstrümpfe an.

von einer Kundin aus Hamburg 07.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x grey/anthracite , Größe: 43-46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zu eng, unbedingt Größe größer bestrllen

Von der Qualität/Dicke her sind es echte Arbeitssocken.
Sie fallen allerdings sehr sehr klein aus. Ich habe Größe 43-46 für meinen Mann bestellt. Er hat Schuhgröße 45. Er bekam sie erst gar nicht über den Hacken. Ich habe Größe 41 und selbst mir sind sie zu eng. Vielleicht passen sie meinem Sohn bald.
Es sollte unbedingt eine Größe größer als normal bestellt werden.

von einer Kundin aus Stockelsdorf 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Sockengröße): 43-46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

in ordnung

Optik ist top aber was bissel nerft ist das man wie beim Schuh auf links und rechts achten muß doch man gewöhnt sich dran. Sie fusseln fast überhaupt nicht, hatte bei anderen den halben Strumpf beim abduschen in der Wanne. Nach der ersten Wäsche dachte ich, nanu hab 2 nummern zu klein bestellt aber nach dem reinzwengen (funktioniert) passt er wieder optimal und nach einem Arbeitstag sind sie wieder in der bestellten Größe. Also ich kann mit leben und sie sind echt super bequem und das ist mir das wichtigste, das ich in der Arbeit nix am Füß spüre, darum werde ich mich auch wieder mich für diese Strümpfe entscheiden.

von Sven M. aus Sondershausen 23.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Sockengröße): 43-46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto