Shopping
%
Just Bridge Entertainment DVD Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan (Teil 1)
z Vollbild
Just Bridge Entertainment DVD Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan (Teil 1)

Just Bridge Entertainment DVD Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan (Teil 1)


Verkauf & Versand durch myToys

Just Bridge Entertainment DVD Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan (Teil 1)

Artikel-Nr. A4L7M4P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Feuerwehrmann Sam - Fans"
Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan, der erste Teil auf DVD.

Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun.
Für alle, die es nicht wissen: Pontypandy liegt im englischen Wales, dort wo sich ein Dörfchen ans andere reiht, Schafe auf satten Wiesen grasen und jeder jeden kennt.
So ist es zum Beispiel kein Geheimnis, dass Lausebengel Norman meist hinter den kleinen und größeren Katastrophen in und um Pontypandy steckt.
Wenn Sam also zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit.
Er lässt sich nicht lange bitten und beweist den kleinen Zuschauern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann. Weil er rettet, was gerettet werden kann, erlebt Feuerwehrmann Sam jede Menge Abenteuer.

Mit den Folgen:

1. Feuer in der Feuerwache
Norman baut mit wachsender Begeisterung Papierflugzeuge, aber wo er auch mit seinen Fliegern auftaucht, niemand hat Zeit, um seine Leistungen zu würdigen. Schließlich bringt Norman sogar die ganze Feuerwache mit seiner Bastelei in Gefahr. Das gefällt Hauptfeuerwehrmann Steele natürlich überhaupt nicht, dabei verbindet ihn mit Norman mehr, als beide zunächst gedacht haben.

2. Schnuffis guter Riecher
Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Nun versucht Mandy ihrem Vater das Gegenteil beweisen. Sie hält Schnuffi ein getragenes T-Shirt ihres Vaters vor die Nase und folgt dem Hund, der augenblicklich die Fährte aufnimmt. Als Schnuffi schließlich vor Gwendolyns Kabeljau Café Halt macht, hat auch Mandy den Glauben an seinen Spürsinn verloren. Doch dann hört sie Hilferufe aus dem Café und sieht das Auto ihres Vaters auf der anderen Straßenseite. Hat Schnuffi ihren Vater etwa doch gefunden, und ist er vielleicht sogar in Not?

3. Feurige Schauermärchen
4. Auf gefährlichen Pfaden
5. Superhelden in Not

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen