Shopping
%
Jura Tassenwärmer
z Vollbild
  • Jura Tassenwärmer, Bild 1
  • Jura Tassenwärmer, Bild 2

  • Pünktlich zur Kaffeepause oder zum Frühstück vorgewärmte Kaffeetassen für den ultimativen Kaffeegenuss
  • Zwei Schubladen mit modernem Dämpfsystem für geräuschloses Schließen
  • Durch optimale und konstante Wärme entsteht keine Überhitzung der Tassen.
  • Mehr Stauraum durch passiv beheizte Aluminium-Tassenablage auf der Oberseite
  • Ideale Kapazität für den Hausgebrauch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jura Tassenwärmer

Artikel-Nr. 63502477

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Für Kaffeetrinker empfehlenswert

Der Tassenwärmer ist gut und stabil verarbeitet. Der Platz ist für genug Tassen ausreichend. Die Heizplatte oben macht im Verhältnis zu den Platten an Kaffeemaschinen nicht so warm. Wenn Tassen aber längere Zeit draufstehen reicht es aus, um eine leicht angewärmte Tasse zu haben. Ich benutze es für Espressotassen. Den Innenraum nutze ich nur für Kaffeetassen, welche sehr gut vorgewärmt sind. Der Kaffee bleibt dem entsprechend auch länger heiß. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Einen Stern Abzug musste ich allerdings machen, da sich nicht mehrere Zeiten programmieren lassen. Dies wäre noch ein Verbesserung des Tassenwärmers. Sonst alles TOP.

von Elke K. aus Dannstadt-Schauernheim 06.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?