Shopping
%
Jura Milchschäumer, Schwarz
z Vollbild
  • Jura Milchschäumer, Schwarz, Bild 1
  • Jura Milchschäumer, Schwarz, Bild 2
  • Jura Milchschäumer, Schwarz, Bild 3
  • Jura Milchschäumer, Schwarz, Bild 4

Jura Milchschäumer, Schwarz

* * * * / (35)

  • Simple Einknopf-Bedienung
  • Kalter, warmer oder heißer Milchschaum
  • Bester, feinporig-cremiger Milchschaum
  • Kein Anbrennen der Milch möglich
  • Hochwertig, formschön und leicht zu reinigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Jura Milchschäumer, Schwarz

    Artikel-Nr. 37663285
    * * * * / (35)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (35)
    • 5 Sterne
      (28) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Wunderbare Crema wird geschäumt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Milchaufschäumer kann Milch kalt aufschäumen, warm aufschäumen oder Mich /Kakao etc. erhitzen. Alles funktioniert per Induktion, einfach Becher mit zu den innen aufgenrachten Markierungen füllen, auf das Unterteil setzen und einschalten. Nach maximal 5 Minuten ist selbst kalte Milch aus dem Kühlschrank erwärmt und aufgeschäumt und reicht für 4-6 Tassen. Wenn beim Betrieb ein ratterndes Geräusch auftritt, einfach den Becher in der Halterung drehen und dann verschwindet das Geräusch, weil dann der Becher ganz mittig steht. Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen, man kann nichts kaputtmachen. Säubern lässt sich der Becher einfach unter fließendem Wasser. Im Boden des Unterteils befindet sich ein zweiter Aufschäumquirl (als Ersatz für den bereits im Becher aufgesteckten Quirl) und ein "Quirl-Dummy", falls man nur erhitzen und nicht aufschäumen will. So sind die beiden Teile gut aufbewahrt und gehen nicht verloren. Wenn man den Jura Milchaufschäumer mit anderen und teils viel teureren Aufschäumern vergleicht, ist dieses Gerät viel wertiger als Konkurrenzprodukte. Man kann hier definitv keinen Fehlkauf tätigen. Meine echte Weiterempfehlung!

    von Ruth K. aus Essen 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Top top top! Absolute Kaufempfehlung! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin absolut überzeugt und begeistert von diesem Milchaufschäumer. Die Milch reicht locker für 2-3 Cappuccini, der Schaum wird überaus feinporig und cremig, fast wie Sahne. Rein optisch ist das Gerät sehr edel, hochwertige Verarbeitung wie man von Jura gewöhnt ist. Ich habe zunächst gezögert wegen einiger schlechter Kritiken im Internet, aber der Becher wurde scheinbar überarbeitet, denn der Innenraum ist komplett aus Edelstahl. Die Reinigung geht supereinfach, nur ausspülen, auswischen, fertig.

    von einer Kundin aus Gemuenden 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Für den Preis hätte ich mehr erwartet Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Milchschäumer hat eine tolle Optik. Die Reinigung ist leicht, da man den Becher nur mit Wasser ausspülen muss.
    Der Schaum ist gut, nicht überragend. Es dauert jedoch sehr lang, bis die Milch heiß wird. Da hatte ich mir mehr erhofft. Man kann verschiedene Temperaturen wählen, das finde ich gut. Auch ist der Behälter recht groß, da passt schon gut Milch rein. Jedoch dauert auch bei mittlerer Temperatur und geringerer Menge das Erhitzen sehr lange. Der Aufsatz zum Erwärmen der Milch (ohne Schaum) ist sehr laut. Der Silikonring stinkt fürchterlich. Ich hoffe das verfliegt noch irgendwann.
    Alles in allem hätte ich mir für den Preis mehr erhofft. Ich werde das Gerät trotzdem behalten.

    von Anna V. aus Bonn 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >