Shopping
%
Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6
z Vollbild
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6, Bild 1
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6, Bild 2

Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6

* * * * * (5) anzeigen

  • Integriertes Milchsystem-Reinigungsprogramm
  • Kaffeevariationen personalisieren
  • Mehrstufiges AromaG3-Mahlwerk
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
  • Mit Tassenbeleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6

Artikel-Nr. 65806174

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Qualität zahlt sich aus ... ebend JURA Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschliessen ... Qualität, Technik & Design alles erste Klasse. Wir hatten vorher eine S9 (hielt 15 Jahre), die schon super war, aber die Z6 ist nochmal eine andere Liga und der Kaffee schmeckt selbst in der Grundeinstellung - wie hier auch bereits von anderen geschrieben - um Längen besser, wow! Die Bedienung ist einfach und die Menüs gut strukturiert. Beispielsweise wird man durch die Reinigungsprogramme über das Display gut durchgeleitet. Über die Jura App kann man über sein Smartphone viele Einstellungen an der Maschine vornehmen und auch bedienen. Ist aber eher Nice-to-have. Super Klasse ist die integrierte Milchschaumdüse, Cappuccino & Co. ist damit ein Kinderspiel und sehr lecker. Die Düse und den Milchschlauch sollte man nach Nutzung (täglich) reinigen, zunächst über das Programm mit dem beigefügtem Reinigungskit. Anschließend die Düse auseinandernehmen, separat auswaschen und wieder zusammenstecken (einfach und schnell ca. 1-2 min.). Überzeugt hat uns auch die sehr wertige Aluminium-Front. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Dortmund 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten bisher eine DeLonghi, auch gut, aber was die Jura an mehr Geschmack aus den Bohnen zaubert (und das schon in der Grundeinstellung ) ist schon genial. Wollten schon die große Siemens kaufen haben uns dann nach langem Überlegen doch für die Jura entschieden und sind voll zufrieden. Wer braucht schon "Barista", um einen guten Kaffee zu bekommen reichen die vorhandenen Einstellungen und die Z6 voll aus.

von einer Kundin aus Landshut 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Etwas für Geniesser Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein cooler Automat. Top Design und Funktion. Alles einfach zu verstehen.Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Bernd S. aus Moenchengladbach 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?