Shopping
%
JURA Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15127 Impressa F9
z Vollbild
  • JURA Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15127 Impressa F9, Bild 1
  • JURA Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15127 Impressa F9, Bild 2

JURA Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15127 Impressa F9

* * * * * (31) anzeigen

  • Latte macchiato, Cappuccino und Milchkaffee auf Knopfdruck
  • 14 wählbare Spezialitäten
  • JURA Hygiene: selbstreinigend auf Knopfdruck
  • Mehrstufiges Aroma+-Mahlwerk
  • Höhenverstellbarer Kombiauslauf


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    JURA Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15127 Impressa F9

    Artikel-Nr. 35469587

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (31)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir sind absolut happy , mit dieser "Jura", eine wirklich sehr gute und richtige Entscheidung!!!!!!! Vorher hatten wir die "Ena-micro 1. Leider war die ständig kaputt und hat uns daher sehr enttäuscht. Wir wollten der " Jura aber weiterhin treu bleiben- und sind jetzt sehr zufrieden. Sie ist sehr leise und einfach zu bedienen. Der Milchschaum ist fein und cremig, der Kaffee auch schön heiß. Das "design" top!!! Hoffentlich hält diese,- was sie verspricht und enttäuscht uns nicht!

    von einer Kundin aus Hamburg 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Piano Black

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Toller Kaffeevollautomat, aber der Preis??? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Kaffeevollautomat ist schon ein starkes Gerät, aber der Preis ist leider auch sehr heftig, aber für Qualität muss man halt auch sehr tief in die Tasche greifen, muss jeder für sich entscheiden, ich bin kein Kaffeetrinker, aber meine Frau schwört auf "JURA" Kaffeevollautomaten, da sie ihre letzte 12 Jahre hatte!

    von einem Kunden aus Weinheim 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Piano Black

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Edel und funktional. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Von Delongi auf Jura umgestiegen und sehr begeistert . Viele Auswahlmöglichkeiten an Kaffespezialitäten - also für jeden etwas dabei, sehr toller Milchschaum, leichte und selbsterklärende Bedienung. Einzigst das Wasser welches in die Restwasserschale trotz Tasse unter dem Auslauf läuft und ziemlich oft gelehrt werden muss ist etwas nervig.

    von einem Kunden 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Piano Black

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?