Shopping
%
Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin
z Vollbild
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 1
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 2
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 3

Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin

* * * * * (72) anzeigen

  • Weltneuheit P.E.P.©
  • AromaG3-Mahlwerk
  • CLARIS Smart liefert perfekte Wasserqualität
  • Das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt den Filter automatisch


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin

    Artikel-Nr. 48755486

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (72)
    * * * * * Perfekter Kaffeegenuß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe den neuen Kaffevollautomat von Jura nun schon 2 Monate im Einsatz. Nachdem meine alte Saeco Maschine nach 16 Jahren nicht mehr zu reparieren war, mußte eine neue her. Nachdem ich mehrere Maschinen verglichen habe(natürlich auch wieder eine Saeco) habe ich mich trotzdem für eine Jura entschieden. Die Maschine sieht mega aus , die Bedienung ist super einfach und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich habe mich für den Einsatz des Filters entschieden, da wir sehr hartes Wasser haben und mit der Patrone brauche ich nicht mehr zu entkalken. Die Patrone muß bei unserer Wasserhärte alle 2 Monate gewechelt werden, was ich völlig OK finde. Da wir nur Kaffee trinken kann ich über das Milchsystem nichts berichten.

    von Elvira S. aus Wegberg 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Suuupppeeerrr Maschine Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Lieferung der Kaffeemaschine erfolgte wie versprochen innerhalb von 3 Tagen. Ich habe sie auch gleich "angeschlossen" und mit der "Programmierung" begonnen, was total einfach war, selbst für mich, die sonst von Technik überhaupt keine Ahnung hat - einfach nur der Anleitung auf dem Display folgen, fertig. Leider gab es eine kleine Anlaufschwierigkeit mit der Erzeugung von Milchschaum. Anstatt des Milchschaums bekam ich nur erwärmte Milch.....Ich habe mich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der wiederum mit Jura, dann der Kundenservice wieder mit mir und innerhalb einer halben Stunde war das Proplem erledigt (Nach Anleitung des netten Kundenberaters, nur kurz an dem einen schwarzen Verbindungsstück herumgedrückt...). Nun habe ich meinen Milchschaum und damit auch einen wunderbaren Latte oder Cappuccino und das jeden Tag zum Frühstück. Ich hatte vorher auch schon eine Jura, bei welcher ich meinen Latte noch selber "basteln" musste. Nun erfolgt alles auf Knopfdruck, da lasse ich mir meinen Wunschkaffee auch mal von den Kindern machen. Auch arbeitet die Maschine viel leiser als die alte. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und auch nochmal vielen Dank an den super netten Kundenservice.

    von Silke N. aus Berlin 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Spitzenklasse😍 Für 25 von 27 Kunden hilfreich. 25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mein Mann und ich hatten vor dieser Jura einen Delonghi esam 5550 ich muss sagen Gott sei dank ist die Delonghi zum 4. mal in nur 2 Dreiviertel Jahren wieder einmal kaputt gegangen. Nun hatten wir die Nase voll von dem Delonghi Automat und haben uns relativ sehr schnell für die Jura e8 entschieden. Wir sagen beide das das bisher eine sehr gute Entscheidung war. Optisch sehr schöner Automat, dann von der Bedienung viel besser als bei der Delonghi . Die kaffeespezialitäten auf Knopfdruck machen sehr viel Spaß und sind total lecker. Ich hoffe das bleibt alles so prima , aber nach dem vielen lesen über diesen Automaten bin ich sehr guter Dinge . Mein Mann und ich empfehlen allen die sich noch überlegen einen kaffeevollautomaten zuzulegen definitiv Jura .😊

    von einer Kundin aus Knetzgau 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?