Shopping
%
Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin
z Vollbild
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 1
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 2
  • Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin, Bild 3
Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin in Platin

Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin

* * * * * (69) anzeigen

  • Weltneuheit P.E.P.©
  • AromaG3-Mahlwerk
  • CLARIS Smart liefert perfekte Wasserqualität
  • Das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt den Filter automatisch



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Jura Espresso-/Kaffee-Vollautomat 15084 E8, platin

    Artikel-Nr. 48755486
    Top-Feature:
    • Weltneuheit P.E.P.©: Dank Puls-Extraktionsprozess zum perfekten Espresso, One-Touch-Funktion für Latte macchiato, Flat White oder Cappuccino auf Knopfdruck ohne Verschieben der Tasse, frontale, einfache Bedienphilosophie mit modernem 2,8 Zoll TFT-Farbdisplay sowie von vorne befüllbarer Wassertank
    Weitere Vorteile:
    • Feinschaumdüse für perfekten Milchschaum mit auswechselbarem Milchauslauf, inklusive Behälter für Milchsystem-Reinigung und 100 ml Milchsystem-Reiniger, Kaffeestärke in 8 Stufen individuell einstell- und programmierbar Kaffeewassermenge individuell einstell- und programmierbar
    • Heißwassertemperatur in 3 Stufen programmierbar, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (65 – 111 mm), höhenverstellbarer Cappuccinoauslauf (107 – 153 mm), Energiesparmodus (Energy Save Mode, E.S.M.©), programmierbare Ausschaltzeit, Tassenbeleuchtung in Amber und Weiß, JURA-Hygiene: Einfachste Pflege, selbstreinigend auf Knopfdruck, TÜV zertifiziert
    Eigenschaften & Funktionen:
    • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
    • Tassenabstellfläche: nein
    • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
    • Timer & Uhranzeige: nein
    • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
    • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
    • Herausnehmbare Brühgruppe: nein
    • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
    • Entkalkung: automatisch
    • Mahlgrad einstellbar: ja
    • Einstellbare Tassenfüllmenge: Kaffeewassermenge individuell einstell- und programmierbar
    • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
    • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer): nein
    • Milchaufschäumhilfe: Feinschaumdüse für perfekten Milchschaum mit auswechselbarem Milchauslauf
    • Milchbehälter: nein
    • Programmfunktionen: ja
    • Display: 2,8 Zoll TFT-Farbdisplay
    • Tassenbeleuchtung: ja
    • Energiesparfunktion: ja
    • Abschaltautomatik: ja
    Zubehör:
    • Inklusive Behälter für Milchsystem-Reinigung und 100 ml Milchsystem-Reiniger
    Technische Daten:
    • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 280 g Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel
    • Kapazität Wassertank (Liter): 1,9 l Füllmenge Wassertank
    • Kapazität des Satzbehälters: ca. 16 Portionen
    • Pumpendruck (bar): 15 bar
    • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): Spannung / Leistung: 230 V AC / 1450 W
    • Gerätemaße H/B/T (cm): 28,0 x 35,1 x 43,9
    • Gewicht (kg): 9,8 kg
    • Farbe: Platin
    • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (69)
    * * * * * Perfekt! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Natürlich habe ich mir vorher sehr viele Rezessionen durchgelesen, es waren verschiedene Meinungen zu der nicht herausnehmbaren Brühgruppe, oft negativ bewertet. Unsere elf-jährige Jura, die in den Jahren tadellos ihren Dienst verrichtet hat, haben wir unserem Sohn übergeben. Es viel uns deshalb leicht, uns wieder für Jura zu entscheiden. Bereits nach dem einrichten der E8, was wirklich easy ist, war für uns klar, 👍 Wir genießen Kaffee in voller Vielfalt und sind absolut zufrieden und das, obwohl die Brühgruppe nicht herausgenommen werden kann. Absolute Kaufempfehlung.

    von einer Kundin aus Marktheidenfeld 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Suuupppeeerrr Maschine Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Lieferung der Kaffeemaschine erfolgte wie versprochen innerhalb von 3 Tagen. Ich habe sie auch gleich "angeschlossen" und mit der "Programmierung" begonnen, was total einfach war, selbst für mich, die sonst von Technik überhaupt keine Ahnung hat - einfach nur der Anleitung auf dem Display folgen, fertig. Leider gab es eine kleine Anlaufschwierigkeit mit der Erzeugung von Milchschaum. Anstatt des Milchschaums bekam ich nur erwärmte Milch.....Ich habe mich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der wiederum mit Jura, dann der Kundenservice wieder mit mir und innerhalb einer halben Stunde war das Proplem erledigt (Nach Anleitung des netten Kundenberaters, nur kurz an dem einen schwarzen Verbindungsstück herumgedrückt...). Nun habe ich meinen Milchschaum und damit auch einen wunderbaren Latte oder Cappuccino und das jeden Tag zum Frühstück. Ich hatte vorher auch schon eine Jura, bei welcher ich meinen Latte noch selber "basteln" musste. Nun erfolgt alles auf Knopfdruck, da lasse ich mir meinen Wunschkaffee auch mal von den Kindern machen. Auch arbeitet die Maschine viel leiser als die alte. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und auch nochmal vielen Dank an den super netten Kundenservice.

    von Silke N. aus Berlin 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Komplett neuer Kaffeegenuss Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach ewigem Hin und Her sollte es nun eine neue Kaffeemaschine werden. Lange überlegt und alles mögliche durchdacht. Kapsel oder Padmaschine? Vollautomat Ja/Nein, wenn ja welchen? Ist doch höherpreisig als alles andere! Okay, Vollautomat, wäre der erste, aber welchen? Viele Rezensionen gelesen um ne umfassende Meinung zu bekommen...... Letztendlich diese. Eine JURA! Teurer als andere und warum? Bestellt (kannst ja immer noch zurückgeben) geliefert, installiert und probiert! Ahhh deshalb (was sicher Geschmacksache ist) Kaffeegeschmack, zumindest in den eigenen 4 Wänden, neu erlebt und dazu ist die Maschine völlig (hoch)wertig verarbeitet. Absolut zu empfehlen auch wenn JURA schon mehr kostet. Problemlose Bestellung und Lieferung.

    von einem Kunden aus Wurster Nordseeküste 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platin

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?