Shopping
%
Jura 2-Phasen Reinigungstablette für Espresso-/Kaffee-Vollautomaten
z Vollbild

Jura 2-Phasen Reinigungstablette für Espresso-/Kaffee-Vollautomaten

* * * * * (175)

  • Reinigungs- und Schutzwirkung in Einem
  • Resultat intensiver Forschungen
  • Hygiene: Einfachste Pflege, selbstreinigend auf Knopfdruck
  • TÜV-zertifiziert


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jura 2-Phasen Reinigungstablette für Espresso-/Kaffee-Vollautomaten

Artikel-Nr. 39406584
* * * * * (175)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (175)
  • 5 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEERRRR

Wenn man eine Jura Maschine hat sollte man auch das Originale Entkalkungstablette sowie Reinigungstabletten nehmen. Den diese Reiniger ist speziell für diese Maschine entwickelt. Wer lange Spaß an seinem Kaffeevollautomaten haben möchte sollte Ihn stets Reinigen mit den Entkalker und den Reinigungstabletten. Es wird alles super sauber kann ich nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Loebau 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur das Original

Meine Jura war schon teuer genug, das werde ich bei den Reinigungsmitteln nicht auf Drittanbieter zurückgreifen, auch wenn die Jura-Reinigungstabletten teurer sein mögen. Aber: die richtige Pflege ist alles und meine Jura ist mir das Wert. Schließlich soll sie auch lange halten.

von einer Kundin aus Neckargemuend 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hält die Jura Kaffeemaschine "jung"!!

Wenn man so eine gute Kaffemaschine sich leistet, sollte man sie richtig pflegen: d. heißt, auch die richtigen Pflegemittedazu kaufen, wenn sie auch etwas teurer sind. Alles funktioniert damit einwandfrei, und man hat lange Zeit Freude an seinem Artikel!!

von einer Kundin aus Heidelberg 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >