Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jumping Bird Snapback Cap Filz

1/10
Farbe: Dunkelgrau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,99 €
Oder 3,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Jumping Bird GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070Y0DY38VP2
  • ⛰ DER BERG RUFT – Snapback Cap 'Dufourspitze' von Jumping Bird. Ob Freizeit, Sport, Tracht oder Büro, beim Wandern, Camping... Optimalen und stylischer Sonnen-/Regenschutz.
  • PREMIUM-QUALITÄT – Höchste Qualität und präzise Verarbeitung stehen bei uns an oberster Stelle. Langlebigkeit und Robustheit im Vergleich zu anderen Marken.
  • 6-PANEL SNAPBACK CAP – Die Basecap wird aus 6 hochwertigen Einzelteilen gefertigt. Jumping Bird Badge in Lederoptik. Gerades Schild.
  • PRODUKTVORTEILE – Hochwertige Materialien , bequeme Passform (größenverstellbar), stabiles Schild (Sonnenschutz).
  • PASST AUF JEDEN KOPF – Die Schildmützen haben an der Rückseite einen Größeneinsteller im angesagten Look. Egal, ob Herren, Damen, Kinder, ob groß oder klein – one size fits most
Wie haben wir begonnen?
In Zeiten gigantischer Moderiesen setzen wir ein Zeichen – Klasse statt Masse! 2016 haben wir von Jumping Bird uns entschlossen, Produkte für all diejenigen zu machen, die sich aus dem Großstadtdschungel herauswagen in die Natur, um Spuren zu hinterlassen. Wie diese aussehen, entscheidest Du!

Was macht unser Produkt einzigartig?
Wir bieten coole Headwear für den Alltag, die dein Outfit aus der Masse hervorheben. Hochwertige Materialien, eine einwandfreie Verarbeitung und eine Top-Qualität sind für uns selbstverständlich! Unsere Liebe zu den Bergen spiegelt sich in unseren Produkten ebenfalls wider – Natur für auf den Kopf.

Warum lieben wir, was wir tun?
Wir lieben die Natur, die Berge, die Seen – kurz um: Draußen ist unser Zuhause. Deshalb lieben wir was wir tun, weil wir davon überzeugt sind, mit unseren Caps und Mützen etwas zu bewegen. Denn jeder noch so kleine Schritt zählt! Und natürlich lieben wir all unsere einzigartigen, trendy Designs.

Jetzt gibt's was auf die Ohren!
Bei uns findest du 6-Panel Snapback Caps, Beanies und Strickmützen für alle Tage im Jahr. Unsere coole Headwear trotzt Wind und Wetter und schützt deinen Kopf zu jeder Zeit. Und ganz nebenbei siehst du mit unseren Caps und Beanies auch noch super stylisch aus. Lass dich von unseren verschiedenen Modellen, Farben und Designs inspirieren und finde deinen ganz individuellen Style, mit dem du garantiert überall der Hingucker sein wirst. Mach Schluss mit langweiligen Styles, die jeder hat. Durchbreche den Mainstream und sei ganz du selbst mit nicer Headwear von Jumping Bird.

Entdecke all unsere Artikel auch in unserem Brand Store.
Farbig, schlicht, bunt, auffällig, klassisch, modern, für Dickköpfe, für Kindsköpfe, für kreative Köpfchen, für Groß und Klein, für echte Männer und starke Frauen – wir haben die richtige Kopfbedeckung für dich! Wir stecken all unser Herzblut, all unsere Leidenschaft und unsere große Liebe zur Natur in das Design und die Herstellung unserer Produkte. So entstehen ganz besondere Caps und Mützen.

Details

Materialzusammensetzung80% Wolle, 20% Polyester
MaterialFilz
MaterialartFilz
PflegehinweiseMit einem feuchten Tuch reinigen. Nicht in der Waschmaschine waschen. Nicht Trocknergeeignet
Stilsportlich
FarbeDunkelgrau
VerschlussSnapback
AusstattungsdetailsVerstellbarer Verschluss , Gerader Schirm , Bedrucktes Nahtband
Besondere MerkmaleFilz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr tolles Cap

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Cap sieht wirklich super aus, es lässt sich gut tragen, die Form ist fest und nicht zu weich. Würde es wieder kaufen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto