Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jumping Bird Beanie Meliert

1/2
Farbe: Dunkelblau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Jumping Bird GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2U0W5PF2P2
  • JETZT GIBT´S WAS AUF DIE OHREN – 'Golm' - Diese coole Wintermütze kann praktischerweise als Beanie mit umgeschlagenem Saum oder als Strickmütze getragen werden.
  • DIESER KLASSIKER GEHT IMMER – Mütze drauf und raus in die Natur, dazu top gestylt mit unserer modischen Jumping Bird Beanie. Optimale Passform für jeden Kopf – one size.
  • EFFEKTIVER KÄLTESCHUTZ – Unsere stylischen Jumping Bird Mützen eignen sich für jede Jahreszeit. Ob beim Wandern, Angeln, Skifahren, Snowboarden, Campen, Sport oder Mountainbiken.
  • MADE IN GERMANY – Hoher Tragekomfort dank des extra weichen Stoffes (50% Wolle, 50% Polyacryl) mit hochwertiger Merino-Wolle. Schlichte Eleganz mit coolem Badge in Lederoptik.
  • TOP QUALITÄT – Angenehmes Tragegefühl dank hochwertiger Materialien – kein Jucken, keine Kopfhautreizungen, kein Schwitzen. Präzise Verarbeitung und beste Merino-Wolle.
Wie haben wir begonnen?
In Zeiten gigantischer Moderiesen setzen wir ein Zeichen – Klasse statt Masse! 2016 haben wir von Jumping Bird uns entschlossen, Produkte für all diejenigen zu machen, die sich aus dem Großstadtdschungel herauswagen in die Natur, um Spuren zu hinterlassen. Wie diese aussehen, entscheidest Du!

Was macht unser Produkt einzigartig?
Wir bieten coole Headwear für den Alltag, die dein Outfit aus der Masse hervorheben. Hochwertige Materialien, eine einwandfreie Verarbeitung und eine Top-Qualität sind für uns selbstverständlich! Unsere Liebe zu den Bergen spiegelt sich in unseren Produkten ebenfalls wider – Natur für auf den Kopf.

Warum lieben wir, was wir tun?
Wir lieben die Natur, die Berge, die Seen – kurz um: Draußen ist unser Zuhause. Deshalb lieben wir was wir tun, weil wir davon überzeugt sind, mit unseren Caps und Mützen etwas zu bewegen. Denn jeder noch so kleine Schritt zählt! Und natürlich lieben wir all unsere einzigartigen, trendy Designs.

Jetzt gibt's was auf die Ohren!
Bei uns findest du 6-Panel Snapback Caps, Beanies, Strickmützen und Stirnbänder für alle Tage im Jahr. Unsere coole Headwear trotzt Wind und Wetter und schützt deinen Kopf zu jeder Zeit. Und ganz nebenbei siehst du mit unseren Caps und Beanies auch noch super stylisch aus. Lass dich von unseren verschiedenen Modellen, Farben und Designs inspirieren und finde deinen ganz individuellen Style, mit dem du garantiert überall der Hingucker sein wirst. Mach Schluss mit langweiligen Styles, die jeder hat. Durchbreche den Mainstream und sei ganz du selbst mit nicer Headwear von Jumping Bird.

Entdecke all unsere Artikel auch in unserem Brand Store.
Farbig, schlicht, bunt, auffällig, klassisch, modern, für Dickköpfe, für Kindsköpfe, für kreative Köpfchen, für Groß und Klein, für echte Männer und starke Frauen – wir haben die richtige Kopfbedeckung für dich! Wir stecken all unser Herzblut, all unsere Leidenschaft und unsere große Liebe zur Natur in das Design und die Herstellung unserer Produkte. So entstehen ganz besondere Caps und Mützen."

Details

Materialzusammensetzung50% Wolle, 50% Polyacryl
Pflegehinweise30 Grad Maschinenwäsche. Keine Trockner, kein Weichspühler. Mit gleichen Farben waschen.
FarbeDunkelblau
Stilelegant, sportlich
ApplikationenBadge in Lederoptik
Besondere MerkmaleMeliert

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto