Shopping
%
Jumbo SPIEL DES JAHRES 1980 Original Rummikub Classic - mit Sanduh
z Vollbild

Jumbo SPIEL DES JAHRES 1980 Original Rummikub Classic - mit Sanduh

* * * * * (9)

Verkauf & Versand durch myToys

Jumbo SPIEL DES JAHRES 1980 Original Rummikub Classic - mit Sanduh

Artikel-Nr. A5U2Y3P
* * * * * (9)

  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rommé in besser! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rommé ein mal etwas anders. Genauer gesagt besser! Für Jung und Alt. Wobei ich nicht weiß, was das optimale Einstiegsalter ist. Durch die Möglichkeit Reihen zu teilen, aufzulösen und zu verschieben ist sehr viel Denksport angesagt. Man plant und kombiniert oft schon vieles bevor man am Zuge ist. Dadurch wird eine Runde trotz Möglichkeit mal nicht beendet, da man hier und da was übersehen hat und eine Andere hingegen doch, obwohl man damit gar nicht gerechnet hat, sich dann aber dennoch ungeplante Züge ergeben haben. Das Spiel strengt auf jeden Fall die grauen Zellen an!

von Marcus G. aus Eichwalde 11.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Spiel für ganze Familie! Ein tolles Spiel für ganze Familie!

Hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Viel Spaß!

von einer Kundin aus Karlsfeld 20.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Spiel für die ganze Familie

Wie man hier ja nun schon öfter lesen konnte, ein tolles Spiel, was wirklich viel Spaß macht.

Viel wichtiger finde ich aber bei so einer Bewertung, die Qualität des Spiels - Die ist wirklich top!

Die Aufsteller sind groß und stabil. Wenn man die Füßchen einmal dran hat, sollte man nicht versuchen, sie wieder abzubekommen, denn dann bricht mit Sicherheit etwas ab.
Die Steine haben eine ordentliche Größe und Gewicht, so das sie gut in der Hand liegen und man sie gut fassen kann.

Es passt alles prima in den Karton. Uns fehlte nur soetwas wie ein Sack für die Steine oder ähnliches. Mit dem Sack braucht man nicht alle Steine zum Spielen umdrehen, man kann sie einfach "blind" ziehen und sie fliegen beim einpacken auch nicht alle so im Karton herum.
Dies wäre eventuell ein Verbesserungsvorschlag für die Hersteller.

von Heidi H. aus Hamburg 08.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >