Abbrechen
» Suche

Julius Zöllner Bettnestchen »Basic Soft Uni«

* * * * / (78)
%
-20%UVP19,95
€ 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2278265716
  • Schützt Baby's Köpfchen im Kinderbett oder Laufgitter
  • Bezug: reine Baumwolle mit Bindebändern; Füllung: weicher Polyestervlies
  • Passend für Kinderbetten 140x70 und 120x60 cm
  • Waschbar bis 40°C
  • Made in Germany
Gut behütet: Das weiche Nestchen »Basic Soft Uni« von Zöllner dient als erstklassiger Schutz für den zarten Nachwuchs. Mithilfe der praktischen Bänder lässt es sich schnell und einfach am Kinderbett befestigen und polstert es angenehm aus. Die weiche Füllung aus Polyester-Vlies, die mit hochwertigem Material bezogen ist, machen den Komfort perfekt. Das schonende Bettzubehör lässt sich bequem bei 40°C waschen. Aufgrund seiner dezenten Optik fügt sich das komfortable Zöllner Nestchen »Basic Soft uni« ausgezeichnet in den Schlafplatz ein und schenkt kleinen Lieblingen wie ihren Eltern einen ruhigen Schlaf.

Details

AusstattungBänder zur Befestigung
Länge Nestchen180 cm
Material Füllung NestchenPolyester
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester
Farbeecru
Material NestchenBaumwolle
HerstellerfarbbezeichnungEcru
Altersempfehlungab Geburt
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
WarnhinweiseACHTUNG: KUNSTSTOFFTASCHEN KÖNNEN GEFÄHRLICH SEIN. UM DIE ERSTICKUNGSGEFAHR ZU VERMEIDEN, SIND DIESE TASCHEN AUßERHALB DER REICHWEITE VON NEUGEBORENEN UND KINDERN ZU VERWAHREN., WARNUNG: VON OFFENEM FEUER FERNHALTEN!, WARNUNG: BETTNESTCHEN ENTFERNEN, SOBALD DAS KIND ALLEINE SITZEN KANN.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * o o o

Nach dem waschen enttäuschend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unsere Maus wühlt sich zum einschlafen immer eine Weile durch ihr Bett, also habe ich zum Schutz dieses Nestchen gekauft. Als es ankam, war ich sehr begeistert davon, es fühlte sich angenehm und dick gepolstert an, also ab in die Waschmaschine damit. Nach dem ersten Waschen war ich leider total enttäuscht. Plötzlich war es ganz flach und überhaupt nicht mehr in Form. Man spürt durch die Polsterung deutlich die Stäbe. Wenn sich unsere Tochter den Kopf an den Stäben anschlägt, rumpst es leider genauso als zuvor ohne Nestchen.
Das Nestchen hält auch nicht gut an den Stäben, es hat leider nur oben Bänder zum binden und nicht zusätzlich an der Unterkante. Die Bänder lassen sich schwer richtig fest ziehen und so rutsch unser Nestchen munter immer wieder an den Stäben herunter direkt auf die Matratze, wo es dann als Wulst sein Dasein fristet. Es ist leider in sich völlig instabil.
Wir haben es also wieder entfernt und leider auch direkt entsorgt.

von einer Kundin aus Lauf 28.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toll

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe gefällt uns sehr gut, ist ein dezentes rosa und nicht zu aufdringlich. Das Nestchen geht beim Babybay Maxi Bett nicht ganz herum, muss es auch nicht und war uns vorab klar. Es ist leicht zu befestigen und trocknet nach dem Waschen an der Luft vergleichsweise schnell.

von einer Kundin aus Straubing 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Höhe: 25 cm, Größe: 1x 180x2 cm, Variante: hellrosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes Nestchen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

als das Nestchen ankam, haben wir uns inzwischen leider schon unentschieden und wir haben es wieder zurück geschickt. Troz allerdem, war es auf dem ersten Blick sehr schön und fühlte sich gut an. Als Alternative hätten wir es auf jeden Fall behalten.

von einer Kundin aus Remscheid 09.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto