Shopping
%
z Julius Zöllner 7-tlg. Komplettbett, Babybett+ Matratze+ Himmelstange+ Himmel+ Nestchen+ Bettwäsche in weiß / rosa

Julius Zöllner 7-tlg. Komplettbett, Babybett+ Matratze+ Himmelstange+ Himmel+ Nestchen+ Bettwäsche

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Julius Zöllner 7-tlg. Komplettbett, Babybett+ Matratze+ Himmelstange+ Himmel+ Nestchen+ Bettwäsche

Artikel-Nr. 748583Y

  • 7-tlg. Komplettbett von Julius Zöllner
  • Bettausstattung mit "Eulenfreunde"-Design in rosa
  • Liegefläche 70/140 cm
  • Babybett inkl. Matratze, Himmelstange und Bettset
  • Pflegeleichte Materialien
Babybett von Julius Zöllner, inklusive Matratze und Himmelstange sowie der kompletten textilen Ausstattung! In dem Komplettbett-Set mit niedlichem »Eulenfreunde«-Design in rosa lässt es sich schön schlafen und träumen. Die Eulen begleiten ihr Kind in den Schlaf und gehen mit ihm auf spannende Abenteuerreise. Sobald ihr Kind aufgewcht ist, kann es die aufregenden Motive bestaunen.
Das Bettset besteht aus einer Bettwäsche 100/135 cm + 40/60 cm, einem Nestchen und passendem Himmel. Die Bettwäsche ist bei 60°, das Nestchen bei 30°C und der Himmel bei 40° waschbar. Bettwäsche und Himmel sind trocknergeeignet. Alle textilen Teile bestehen aus 100% Baumwolle und tragen das Öko-Tex Standard 100 Siegel (Prüfnummer S07-691).

Das Bett ist zum Juniorbett umbaubar, enthält 2 Schlupfsprossen und das Lattenrost ist 2-fach höhenverstellbar. Liegefläche ca. 70 x 140 cm. Maße: B 81 x H 81 x T 142 cm.

7-teiliges Komplettbett-Set »Eulenfreunde« in rosa bestehend aus:
  • Babybett in weiß (ca. 70 x 140 cm)
  • Matratze
  • Himmelstange
  • Bettwäsche
  • Nestchen
  • Himmel

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o nicht robust Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war von de, Design total fasziniert, deshalb musste es auch unbedingt dieses Bett sein, leider kam relativ schnell die Ernüchterung. Das Bett ist ca 7 Monate im Dauergebrauch und nun ist die erste Stange durchgebrochen. Bin total enttäuscht von diesem Bett! Nie wieder!

von Kathrin K. aus Duelmen 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsches Bett, aber nicht für den Preis ...

Das Bett ist an sich ganz schön und gefällt mir vom Design ganz gut. Allerdings habe ich mir für den Preis schon etwas hochwertigeres vorgestellt. Die Seitengitter sehen aus und fühlen sich an wie Plastik. Dazu kommt, dass man leider keine Abdeckungen für die Schrauben hat. Da das Bett weiß ist und die Schrauben gold, fallen die schon sehr auf, was nicht besonders toll aussieht. Noch einen Stern muss ich dafür abziehen, dass leider schon beim ersten mal anschraubendes Lattenrosts, das Gewinde einer Schraube kaputt gegangen ist und ich diese nun nicht mehr verwenden kann. Man sieht es bei mir zwar nicht, da der Betthimmel darüber hängt, aber für den Preis sollte das nicht passieren, zumal das Lattenrost höhenverstellbar ist und es das an- und abschrauben ein bisschen öfter aushalten sollte ... Mir fehlte auch eine Anleitung zum Aufbau des Betthimmels. Es war jetzt nicht ganz so schwer, aber da ich so etwas noch nie aufgebaut hatte, war ich ohne Anleitung doch zunächst etwas ratlos. Das Bett steht nun im Kinderzimmer und gefällt mir wie gesagt gut. Qualitativ würde ich es für den Preis aber nicht noch einmal kaufen und auch nicht empfehlen. Da bin ich leider besseres von Otto gewohnt ...

von einer Kundin aus Bremerhaven 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wunderschönes babybett.sehr zu empfehlen.

wunderschönes bett. sehr zu empfehlen.wäre schön wenn man alles als komplett set bestellen könnte. bettzeug usw.

von Nicole S. aus Berlin 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?