Jugendmatratze, Breckle, 12 cm hoch

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

€ 149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 33746278
  • Farbige Kindermatratze
  • In diversen Farben
  • Komfortschaum
  • In verschiedenen Größen
  • Baumwollbezug
Diese bequeme Matratze für Kinder aus dem Hause Breckle beschert himmlische Nächte. Ob in femininer Nuance für das Mädchenzimmer oder in dunkleren Tönen für den Sohn: Dank der tollen farblichen Vielfalt lässt sich die Matratze in die unterschiedlichsten Wohnstile integrieren. Sie ist aus Komfortschaum und mit einem angenehmen Baumwollbezug ausgestattet. In verschiedenen Größen verfügbar, ist sie genau das Richtige für jedes Kinder- und Jugendzimmer. Süße Träume - mit der bequemen Matratze von Breckle. Komfortschaummatratze. Raumgewicht 26. Bezug aus 100% Baumwolle, ohne Steppung. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Details

Details
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis65 kg
Farbeblau
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Matratzenicht als Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugnicht abnehmbar
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge190 cm
Höhe12 cm
Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

starker chemischer Geruch -Artikel reklamiert

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Matraze vor 5 Tagen bekommen. Seit dem steht sie bei uns zum Auslüften in der Stube, weil der chemische Geruch nicht zumutbar war. Auch nach 5 Tagen riecht die Matratze unangenehm nach Chemie, so dass ich meine Tochter nicht darauf schlafen lassen werde. Artikel geht zurück!

von einem Kunden aus Goettingen 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: Komfortschaummatratze , Ausführung: pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider ist es nicht sehr schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Leider war die sehr hart und es war absolut nicht bequem.

von Trang D. aus Ulm 02.10.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: Komfortschaummatratze , Ausführung: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für den Preis gibt es bessere

Ich habe die Matratze gestern erhalten und habe sie direkt getestet finde das sie sehr hart ist und das man den Bezug nicht ab machen kann ist auch etwas blöd... Sie ist sehr leicht was mir über die Qualität nichts gutes aussagt daher finde ich den Preis auch zu hoch für die Qualität. Sie ist für mein Sohn werden sie trotzdem behalten weil er findet sie bequem, mal sehen ich denke sie wird nach und nach weicher.

von einer Kundin aus Zell 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: naturfarben , Ausführung: Komfortschaummatratze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?