Shopping
%
JOSEPH JOSEPH Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS gross blau
z Vollbild
JOSEPH JOSEPH Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS gross blau in blau

JOSEPH JOSEPH Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS gross blau

* * / o o (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch livingtools

JOSEPH JOSEPH Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS gross blau

Artikel-Nr. B6Y5K2P

  • Joseph Joseph Schneidebrett Choppot Plus
  • Joseph choppot
  • Rutschfeste Unterseite
  • Messerschonende Polypropylen-Oberfläche
  • Schneidbrett
Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS gross blau

Das preisgekrönte Joseph Joseph CHOP2POT PLUS ist das ideale Schneidebrett, mit dem man ohne Kleckern den Kochtopf erreicht. Durch Zusammendrücken des Griffs werden die Außenseiten des CHOP2POT Schneidebrettes von Joseph Joseph nach oben gedrückt und die geschnittenen Lebensmittel lassen sich leicht direkt in Schüsseln, Töpfe oder Pfannen geben. Das Joseph Joseph Schneidebrett CHOP2POT PLUS ist aus einem Stück geformt und mit 7 Falzen versehen, die CHOP2POT so beweglich machen. Technisch eigentlich unmöglich ist es Mark Sanders gelungen, ein faltbares Schneidebrett aus Polypropylen herzustellen. Dabei muss man allerdings keine Angst haben, dass es bricht. Das CHOP2POT Schneidebrett ist äußerst langlebig. Auf der Polypropylen-Oberfläche des Joseph Joseph Schneidebrettes lassen sich alle Zutaten für ein gelungenes Essen vorbereiten, wobei die Messerklinge geschont wird. Der Griff ist ergonomisch mit rutschfesten Enden und Griffen gestaltet. Auch auf der Unterseite befinden sich Gummistreifen, die das Schneidebrett CHOP2POT PLUS von Joseph Joseph nicht verrutschen lassen. Der Griff von CHOP2POT PLUS ist zur platzsparenden Aufbewahrung mit einem Loch versehen, sodass sich das Joseph Joseph Schneidebrett perfekt an einen Utensilienhalter aufhängen lässt und bei Bedarf schnell zur Hand ist. Doch nicht nur in der Küche ist das Joseph Joseph CHOP2POT PLUS Schneidebrett ein überzeugender Helfer. Auch zum Picknick oder Camping ist das CHOP2POT PLUS unverzichtbar. Die Firma Joseph Joseph wurde im Jahre 2003 von den Zwillingsbrüdern Richard und Antony Joseph gegründet. Das Portfolio von Joseph Joseph sind stilvolle, innovative und zeitgemäße Küchenaccessoires. Design: Mark Sanders Mark Sanders (geb. 1956 in England) war einer der ersten Absolventen am Royal College of Art im Fach Industriedesigntechnik. Mittlerweile ist er Tutor im IDE Kurs und Chef von MAS Design. Mark Sanders Entwürfe verbinden Technik- und Industriedesign. Sein Portfolio umfasst eine Reihe preisgekrönter patentierter Produkte, von Küchenutensilien über transportable Operationstische bis hin zum berühmten Strida Fahrrad.

Breite: 27 cm
Höhe: 1,5 cm
Länge: 48 cm
Material: Polypropylen
Stil: Modern

Kundenbewertungen

* * / o o (2)
* * o o o Ich war von der Idee sehr überzeugt, bis...

Ich war von der Idee sehr überzeugt, bis ich das Brett selbst geschenkt bekommen habe. Die "Scharniere" sind nicht leichtgängig genug. Man muss es richtig fest auf die Arbeitsfläche pressen, damit es sich in die "Flache Position" begibt.

von einem Kunden aus Aachen 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Idee, leider muss man schon wirklich...

Tolle Idee, leider muss man schon wirklich fest drücken, damit das Brett eben auf dem Tisch bleibt

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?