Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Josef Seibel Neele 01, rot Stiefelette

1/8
Größe: 35
leider ausverkauft
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SHOEcity
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02020UGP2
  • Damen-Stiefelette aus Leder
  • Die Sohle aus THERMOPLASTIC RUBBER hat eine sehr hohe Festigkeit
  • Ein praktischer Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen. Die zusätzliche Schnürung gibt zusätzlichen Halt
  • Dieser Schuh in Bequemschuhweite G ist ideal für den ganz normalen Fuß.
  • Wechselfußbett: ja; Machart: Handnaht

Sportlicher Allrounder gesucht? Hier ist er! Der bequeme Bootie in natürlicher Optik macht jede Bewegung mit. Der ideale Hosenschuh mit individueller Note

Details

Größe35
Absatzhöhe3 cm
Plateauhöhe1 cm
Gewicht540 g
Farberot
ObermaterialLeder
InnenmaterialWarmfutter
Stilcasual
VerschlussReißverschluss
Schuhspitzegeschlossen
InnensohlenmaterialWarmfutter
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialEVO
Schuhweitenormal
Schafthöhe34 cm
SchaftweiteNormalschaft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe einen schmalen Fuß und ich bin von der Passform des Schuhs begeistert. Ich habe Schuhgröße 38,5 und Gr. 38 bestellt und ich habe noch genügend Platz an den Fußzehen. Ich stoße beim Abrollen vorne nicht an. Die Sohle ist zum Herausnehmen. Bei Einlagen toll. Ich laufe super bequem in diesem Schuh und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner bequemer und leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit diesem Schuh. Bei mir passgenau. Farbe wie auf den Bildern. Finde das es eine sehr gute Qualität ist

Alltagsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Trägt sich gut, obwohl der Schuh etwas breiter ausfällt, aber mit den orthopädischen Einlagen alles okay. Farbe Klasse
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto