Josef Seibel »Anvers« Klettschuh mit gepolstertem Schaftrand

* * * * / (19)
%
-11%89,99
€ 80,05
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2667494552
  • Modischer Halbschuh mit praktischem Klettverschluss
  • Obermaterial aus hochwertigem Nubukleder
  • Mit tragefreundlicher Lederinnenausstattung
  • Mit weich gepolsterter Lederinnensohle
  • In weiter Form
Der Klettschuh von JOSEF SEIBEL ist super bequem und liegt gleichzeitig total im Trend! Sowohl das Obermaterial als auch die Innenausstattung sind aus qualitativ hochwertigem Leder verarbeitet. Für ein angenehmes Tragegefühl ist damit gesorgt. Einen unkomplizierten Einstieg ermöglicht der praktische Klettverschluss. Er kann individuell angepasst werden und ermöglicht so den perfekten Sitz am Fuß. Der weit geschnittene Schuh bietet auch breiteren Füßen genügend Platz für eine natürliche Bewegung. Angesagte Ziernähte setzten die Klettschuhe perfekt in Szene und runden den tollen Gesamteindruck ab. Die trendigen Klettschuhe von JOSEF SEIBEL sind ein absolutes Must-have für alle Männer, die Wert auf einen stilsicheren und modischen Auftritt legen!

Details

Größe41
GrößensystemEU-Größen
Farbegrau
ObermaterialNubukleder
InnenmaterialLeder
Stilklassisch
ApplikationenZiernähte
Besondere Merkmalemit gepolstertem Schaftrand
VerschlussKlettverschluss
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Bequemer Schuh, aber...

Verifizierter Kauf

leider musste ich ihn zurückschicken. Die Sohle der Schuhe ist sowas von glatt, hier besteht aus meiner Sicht Sturzgefahr. Nicht unbedingt auf der Straße, jedoch auf gefliestem Boden, z.B. in einem Laden, hat der Schuh so gut wie keinen Grip. Außerdem machen sie beim Laufen ein deutlich hörbares knarzendes Geräusch. Schade, da die Passform wirklich sehr bequem ist.

von einem Kunden aus Erfurt 01.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Verarbeitung

Verifizierter Kauf

Ein richtig guter Schuh, der sich auch nach vielen Stunden noch gut anfühlt und den Fuß schützt. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Der gepolsterte Schaftrand stützt den Fuß und Fußbeschwerden werden vermindert. Die Außennähte sind innen nicht fühlbar und man hat ein gutes leichtes Gehgefühl. Mit der entsprechenden Schuhcreme ist die Pflege ganz leicht. Ich trage auf Grund meiner Schuhgröße 50 schon seit Jahren Seibel Schuhe und bin nie enttäuscht worden.

von einer Kundin aus Rambin 11.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sher gut sher ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sher gut

sher gut

sher gut

sher gut

von einem Kunden aus Marne 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun, Größe (EU-Größen): 45 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto