Shopping
%
Joop!, »Thrill Woman«, Eau de Parfum
z Vollbild

Joop!, »Thrill Woman«, Eau de Parfum

* * * * / (165) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joop!, »Thrill Woman«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 54844595

  • Damenduft
  • Duftnote: Fruchtig & blumig
  • Duftrichtung: Verspielt & romantisch
  • Für die verspielte und romantische Frau
  • Anlass: Alltags- & Abendduft
Joop! Kreiert mit »Thrill Woman« einen Duft für eine Frau, die genau weiß, was sie will und der es dabei egal ist, was andere über sie denken. Selbstbewusst umhüllt sie sich mit dem Hauch von elektrisierender Verführungskraft und verdreht damit reihenweise Köpfe. Auch Sie können zur »Thrill Woman« werden. Verwöhnen Sie sich mit der blumigen Frische dieses Duftes, der in der Basis wunderbar sinnliche Duftaromen entwickelt. Verlockend, feminin und aufregend - so ist der Duft und damit auch seine Trägerin.
Produkteigenschaften

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Fruchtig & blumig
  • Duftrichtung: Verspielt & romantisch
  • Kopfnote: Lilie, Pfirsich
  • Herznote: Iris, Mimose
  • Basisnote: Vanille, Sandelholz
  • Für die sinnliche & reizvolle Frau
  • Anlass: Alltags- & Abendduft
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner Sommer Duft-Mix Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Duft das erste mal vor zwei Jahren in einer Drogerie für meine Schwester zum Geburtstag gekauft. Da sie sehr gerne auf Rosige Düfte steht, bat ich die Verkäuferin mir so ein Parfüm mit der Duftnote zu empfehlen. Es riecht nach meiner Ansicht schön Rosig mit Frucht gemischt. Den Duft-Mix würde ich als ein gutes Sommer Parfüm einstufen. Als das Joop Thrill somit den Erfolg bei meiner Schwester gefeiert hat, kam auch meine kleine Nichte auf den Geschmack. Ich habe es hier bei Otto als Neukunde mit einem Sonderrabatt für 8,99 Euro gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto !!

von einem Kunden aus Koeln 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Nichts Aussergewöhnliches, aber echt LECKER! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Blindkauf habe ich voll ins Schwarze getroffen. Thrill hat einen wundervoll fruchtig-süssen (aber trotzdem dezenten) Duft, der mir sofort gute Laune macht. Ein ideales Parfum für jeden Tag, denn es dürfte anderen keine Kopfschmerzen bereiten ;o)

Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Haltbarkeit nicht sonderlich hoch ist. Von meiner Haut ist Thrill innerhalb von 5 bis 6 Stunden komplett verschwunden und ich muss nachlegen. Das darf der Herr Joop beim nächsten Parfum gerne besser machen. Trotzdem bekommt dieses Parfum ab sofort einen festen Platz in meiner Sammlung und wird garantiert nachgekauft!

von Petra M. aus Berlin 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich habe das Parfüm bestellt ohne es jemals ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Parfüm bestellt ohne es jemals gerochen zu haben, nur anhand der Duftbeschreibung bestellt - und ich wurde nicht enttäuscht! Fruchtig-frisch und nicht zu vanille-lastig, trotzdem mit einer angenehmen Süße.

von einer Kundin aus Demmin 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >