Shopping
%
z Vollbild
Joop!, »Thrill Man«, Eau de Toilette

Joop!, »Thrill Man«, Eau de Toilette

* * * * * (66) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joop!, »Thrill Man«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 62412392

  • Herrenduft
  • Duftnote: Aromatisch & holzig
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • Für den selbstbewussten Mann
  • Anlass: Alltags-, Abendduft
Joop! kreiert mit »Thrill Man« einen Duft für einen Mann, der genau weiß, was er will und dem es dabei egal ist, was andere über ihn denken. Selbstbewusst umhüllt er sich mit dem Hauch von elektrisierender Verführungskraft und verdreht damit reihenweise Köpfe. Auch Sie können zum »Thrill Man« werden. Verwöhnen Sie sich mit der würzigen Frische dieses Duftes, der in der Basis verführerische Duftaromen entwickelt. Verlockend, maskulin und voller Energie - so ist der Duft und damit auch sein Träger.

Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Aromatisch & holzig
  • Duftrichtung: Selbstbewusst & elegant
  • Kopfnote: Lavendel, grüner Apfel, Bergamotte
  • Herznote: Holznoten, Iris
  • Basisnote: Sandelholz, Vanille, Amber
  • Für den selbstbewussten Mann
  • Anlass: Alltags-, Abendduft
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (66)
* * * * * Angenehmer Duft für jeden Tag Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von den Joop Düften echt angetan. Die Düfte ähneln sich ein wenig in der Note (Joop Jump und Joop Thrill). Riecht natürlich anders als das Joop Jump. Kommt aber genau so gut an bei den Frauen ;-) Ich finde den Duft auch anhalten gut, nicht wie viele andere behaupten, dass der Geruch schnell verfliegt (vielleicht war das bei den anderen eine Fälschung, soll ja öfters vorkommen). Ich kann nur sagen ich bleibe bei den Joop Düften in Zukunft

von Daniel K. aus Borken 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hat immer funktioniert ;-)

Den Tipp zu diesem Duft bekam ich von meiner ersten Verlobten vor gefühlten 30 Jahren. Mit dem süßen und schweren Duft klappte es dann zwar nicht auf Dauer bei ihr, aber danach hatte ich noch zwei weitere Verlobungen. :-) Gut, den Duft sollte man(n) nicht zu inflationär einsetzen, sondern nur in bestimmten Situationen. Der Duft ist nämlich unwahrscheinlich lang anhaltend und, wie oben beschrieben, sehr schwer. Ich persönlich würde eine herbere Note bevorzugen, aber was tut man nicht alles für die Frauen. Preis ist ok, da man nicht viel davon benötigt. Ein Flakon dieser Größe sollte bei mäßigem Gebrauch gut ein Jahr halten.

von einem Kunden aus Bergneustadt 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für echte Männer!

Dieser aromatisch- holzige Duft ist ein Muss für echte Kerle! Die Mischung aus verschiedenen Hölzern und leichten Fruchtnoten stellt jeden in den Mittelpunkt.

von einem Kunden aus Lingen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?